Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Omo Äthiopisches Restaurant
88/100 (1976 ratings)
Restaurants
afrikanisch
Äthiopisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"My husband and I are going Munich and looked up this place because it was nearby. Food - top notch and great portions. Service - kind, lovely people..."
Kristen Anne Baisley
"Zuerst muss man die liebevolle Begrüßung und die familiäre Atmosphäre des lokales beachten. man kommt rein und fühlt sich unfassbar wohl...."
Sebastian Liebscher
"Wir haben alle äthiopischen Restaurants in München probiert, und Cafe Omo ist mit Abstand das Beste! Geschmackweise immer top, Preise absolut ok,..."
Na Le
"Sehr gutes und wirklich leckeres Essen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und alles genau erklärt was wir zu Essen..."
Angela Krämer
"Alles andere als die maximale Punktzahl wäre nicht angemessen!!! Super!! :-) (natürlich habe ich mich auch so verhalten und sehr gerne die..."
Clemens Diemer
"War Samstag abends mit einer Freundin im Cafe Omo. Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Restaurant voll war, fanden wir innerhalb von 10..."
Jean-Michel Beerli
"war letzte Woche dort und haben mit fünf Leuten die 5er-Platte gehabt.......war einfach sehr, sehr lecker...... kommen sehr gerne..."
Dirk Bludau
"Das beste äthiopische Restaurant in weitem Umkreis. Ich komme seit Jahren immer wieder hierher und wurde noch nie..."
Ulrich Merkl
"Super Service, geniale Speisen, immer wieder ein..."
Florian Schindlbeck
"Du denkst du weißt wie Linsen, Kichererbsen, Gemüse schmecken... und dann erlebst du dieses Essen! Einfach umwerfend, viele vielleicht bekannte..."
Luise Punge
"Nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Ma(h)l hier gewesen. Die Begrüßung gewohnt freundlich und das Essen wie immer lecker. Absolut zu..."
Andrea Petschick
"Toller Service, tolle Beratung und Mega leckeres Essen. Wir kommen bestimmt..."
Sabine Schmiedeke
"Seit nem Jahr ca. Stammkunde! Leckeres Essen, tolle Besitzer� komme immer wieder..."
Christoph Bruschek
"Ich sitze gerade noch im Café. Mein Freund und ich haben ein super Essen bekommen. Nettes Personal und schönes..."
Beatrice Eller
"Das Essen war ausgezeichnet. Absolutes Highlight sind der Betreiber/Inhaber und seine Frau. Wir waren überwältigt von der Herzlichkeit und..."
Ute Fi
"uns hat es bei euch gefallen und wir werden sicher..."
Petra Ergin
"Schmeckt tatsächlich exotisch, wirklich sehr lecker. Verschiedene Gerichte. Auch die Bedienung ist super nett. Allerdings fanden wir die Preise..."
Edgar Gättner
"Im sehr netten äthiopischen Restaurant sitzt man in gemütlichem Ambiente und kann abseits der gewöhnten Küche sehr gute Gerichte entdecken, die..."
Florian Franz
"Das Personal war nett, sehr entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Die Vorspeise hat richtig gut geschmeckt. Nur bei der Hauptspeise ist das Brot..."
KM W
"Ein tolles Erlebnis, gerne wieder! Unsere Tochter hat sich als Ferienwunsch äthiopisches Essen ausgesucht. Ich habe mir die Bewertungen der..."
Thomas Urich
"Essen zum neilegn! Das Essen ist super lecker und es ist eine wahre Abwechslung, es mal mit den Händen essen zu dürfen. Der Service ist aufmerksam..."
Cuc Bussler
"Eine Wohltat in jeder Hinsicht ist dieses Lokal! Speisen in sehr guter Qualität und variationsreichen Geschmäckern! Tratitionell gekocht und mit..."
Lasiana Askrop
"Sehr lecker und sehr freundlich..."
Juergen Wonner
"Sehr leckeres Essen und extrem freundliches Personal! Vor allem der hausgemachte Honigwein ist zu..."
Nora Georgia
Blue Nile
84/100 (2795 ratings)
Restaurants
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung. Gut besucht, also besser Tisch reservieren. Mal etwas anderes als das übliche Restaurantessen, dafür sehr lecker. Der..."
Love YourLife
"Sehr gutes Essen & extrem freundliches Personal. Nur war es am Freitag Abend extrem laut und wir könnten uns nicht unterhalten. Dafür kann aber das..."
Ahmed H. Hegab
"Außergewöhnlich und einfach nur lecker! Wegen der Krise natürlich nur zum Mitnehmen. Freue mich schon wieder mit Freunden zu..."
Friedrich
"Als wir geschäftlich in München unterwegs waren, schlenderten wir abends durch die Innenstadt, um noch etwas zu Essen. Wir hatten uns einen..."
Marketingwelt Lipp
"Absolut zu empfehlen! Das Essen wird mit Sauerteigbrot serviert und gegessen wird mit den Händen. Toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis..."
Wadlbatzer Kesenzia
"Das Essen ist unbeschreiblich lecker und der Chef und seine Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne zu euch. Die..."
Mathias Teppert
"Die Atmosphäre war richtig toll, Personal war nett und zuvorkommend und das Essen war richtig lecker! Es wurde auch darauf eingegangen, dass ich es..."
Nikol F.
Abyssinia Restaurant -teff
76/100 (918 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Betreiberin - ein Sonnenschein! Und so auch die Gerichte und die Atmosphäre... alles hervorragend und sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder..."
Gesa Vestri
"Vielen Dank für den schönen Abend und das großartige essen die tolle Bewirtung. Wir kommen wieder. Und bleiben Sie so wie sie..."
Nati Pajo
"Da ich ja selbst koche.... kann ich eigentlich nur 5 Sterne vergeben! :-) Herzlichen Dank an dieser Stelle, an alle lieben Gäste für die tollen..."
Tsion Assefabellete
"Klein aber fein - wer die äthiopische Küche noch nicht kennt sollte mal hier vorbeischauen - und wer gerne äthiopisch isst, natürlich auch...."
Renate Cech
"Délicieuse cuisine à essayer absolument!!! Je me réjouis déjà de la prochaine fois, Merci pour l'accueil. Encore bravo à l'équipe pour ce..."
Jérémy Reber
"Sehr leckeres Essen, gastfreundliche Bedienung und..."
Simone Heinze-Schmid
"Gutes, frisches Essen und nette Mitarbeiter! Preislich auch absolut okay. Gerne wieder..."
Sabine Treml
"Wunderbar, gemütlich, authentisch und eine kleine Oase für leckerstes..."
Hannah Klimmt
"Authentisch und sehr leckeres Essen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr zu..."
Andreas Köck
"Leckeres Essen, toller Kaffee und köstliche Zimt Pfannenkuchen dazu. Sehr..."
Marcus Wernitz
"Sehr leckeres Essen. Die gemischte Vorspeise bestand aus drei Gerichten, wovon vor allem der Grünkohl mit dem Frischkäse gut war. Das Hauptgericht..."
Kat Schnu