Beru - Pizza & Bar

Beru - Pizza & Bar, München Thalkirchner Str. 10 - München

Now open

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beru - Pizza & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
178 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2022
4,6
795 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Maik Schoeneich
+4
Man kann schön draußen sitzen, gutes Essen und super toller Service.
4
Christian Hillen
+4
Queerfriendly und sauleckere Pizza
5
Peter Panzer
+5
BERU - Pizza & Bar (ehm. Café Rubin) ist eine Mischung aus einer modernen Pizzeria, verbunden mit dem Flair einer kultigen Bar. Kulinarisch wird auf absolute Frische der Produkte, hochwertigen Zutaten gesetzt. Gerade beim Pizzateig und dem Pizzakäse merkt man den deutlichen Unterschied, den hochwertige Produkte geschmacklich ausmachen.
4
Valentin Stegmann
+4
Hier ist es sehr gemütlich und der Laden ist nicht so überlaufen und laut. Man kann sich sehr gut unterhalten. Das Servicepersonal ist sehr flott und freundlich. Man kann sich sehr wohl fühlen. Da ich dort nur etwas trinken war kann ich zur Qualität der Speisen leider keine Auskunft geben aber ich kann mir nicht vorstellen dass man hier enttäuscht wird. Preislich erwartet einen der übliche Münchner Standard.
5
Anna Demi
+5
Essen wundervoll und nicht zu teuer, besonders die drinks nicht, super freundliches personal und angenehme Athmosphäre
5
Manuel Göbel
+5
Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend, die Pizzen kamen rasend schnell und waren sehr sehr lecker. Das alles zu einem Spitzen Preis: 4 Getränke, 2 Pizzen für 31 Euro. Top! Sehr zu empfehlen!
5
Nejira Kapetanovic
+5
Gute Cocktails und freundliche Bedienung

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 01:00
Dienstag:
15:00 - 01:00
Mittwoch:
15:00 - 01:00
Thursday:
15:00 - 01:00
Freitag:
15:00 - 03:00
Samstag:
15:00 - 03:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beru - Pizza & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BERU - Pizza & Bar

85 4.4 4.3 3.5
Mitani 89 4.5 5 4
Cafe 111 95 4.5 4.6 4
Ruff's Burger 90 4.2 0 4
Irmi Restaurant München 90
Chicken on fire 79 3.6 5 2.5
Eat Happy 70
Restaurant MaxiMahl da Osvaldo 98 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 7349413

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1