#}
Sluurpy > Restaurants in München > Karotte

Karotte - München - Fotoalbum

die Qualität ist dennoch absolute Spitzenklasse geblieben. Das Preisniveau ist sicherlich eher oben angesiedelt, aber es ist auch in Ordnung und angemessen. Jeder Besuch ist wieder ein (Geschmacks)Erlebnis
Coole Bar mit gemütlichem Ambiente in zentraler Lage. Haben nur donnerstags geöffnet und bieten lustige Spiele an. War dort zum ersten Mal und würde definitiv wieder hin. Der Innenhof scheint auch cool zu sein
karrote besuche ich ganz gerne. es hat das gewisse etwas, was andere nicht haben. Leider ist es derzeit wegen den Corona schutzbestimmungen nicht möglich, jedoch kommen wir daraufhin wieder zurück :)
Perfekte Location für private Parties! Super Bar und nettes Personal. sehr unkompliziert :)
Beste Location für ein gemütliches Bierchen. Aber nicht weitersagen ;-)
Super nette Atmosphäre, aber draussen muss man leise sein 🧡
Wir kennen den Laden seit seinem Start, als es noch Café Felix hieß.. wunderbarer, unschlagbarer Hinterhofcharme, besonders natürlich wenn der Sommer in der Stadt ist. Leider die letzten Jahre nur noch Donnerstags offen. Geblieben sind aber die seit jeher netten Eigentümer, entspannt, tatsächlich W
Gemütlich, chillig, bequem, günstig, nette Bedienung , einfach dufte. Ich komme sicher wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch