Karotte

Karotte, München Goethestraße 36 - München

deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karotte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 525 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/12/2022
4,6
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/12/2022
4,5
219 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
102 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Vitali Freind
+5
die Qualität ist dennoch absolute Spitzenklasse geblieben. Das Preisniveau ist sicherlich eher oben angesiedelt, aber es ist auch in Ordnung und angemessen. Jeder Besuch ist wieder ein (Geschmacks)Erlebnis
5
Tonia Schneider
+5
Coole Bar mit gemütlichem Ambiente in zentraler Lage. Haben nur donnerstags geöffnet und bieten lustige Spiele an. War dort zum ersten Mal und würde definitiv wieder hin. Der Innenhof scheint auch cool zu sein
5
Sven Werner
+5
karrote besuche ich ganz gerne. es hat das gewisse etwas, was andere nicht haben. Leider ist es derzeit wegen den Corona schutzbestimmungen nicht möglich, jedoch kommen wir daraufhin wieder zurück :)
5
Christoph Schubert
+5
Perfekte Location für private Parties! Super Bar und nettes Personal. sehr unkompliziert :)
5
Stefan Strecker
+5
Beste Location für ein gemütliches Bierchen. Aber nicht weitersagen ;-)
5
reFlow Piano
+5
Super nette Atmosphäre, aber draussen muss man leise sein 🧡
5
Andreas D.
+5
Wir kennen den Laden seit seinem Start, als es noch Café Felix hieß.. wunderbarer, unschlagbarer Hinterhofcharme, besonders natürlich wenn der Sommer in der Stadt ist. Leider die letzten Jahre nur noch Donnerstags offen. Geblieben sind aber die seit jeher netten Eigentümer, entspannt, tatsächlich Wohnzimmerfeeling unter Freunden. Gute Drinks und Café.
5
Brewman
+5
Gemütlich, chillig, bequem, günstig, nette Bedienung , einfach dufte. Ich komme sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:45
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karotte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karotte

89 4.5 4.6
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 525 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 0873872

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1