#}
Sluurpy > Restaurants in München > Fujikaiten

Fujikaiten - München - Fotoalbum

Auch in der Pandemie bin mit diesem Lokal sehr zufrieden! Das Sushi wird liebevoll in einer ansprechenden Pappschachtel eingepackt und schmeckt genauso köstlich wie auf dem Band. Wenn man vorbei kommt, wird alles frisch zusammengestellt, bei spontanen Bestellungen auf dem Spaziergang durch Alt-Schwa
Also wir waren jetzt 2 mal und waren immer sehr zufrieden. Beide Male super netter Service mit Erfüllung von extrawünschen und was auf dem Band war war auch sehr lecker und frisch. Gut manche Sachen hast du oft gesehn aber die muss man ja auch nicht nehmen. Wir kommen wieder.
Essen mit Reis sollte online wie im Restaurant getrennt geliefert werden, nicht schon im Mix in der Verpackung. Gut sind die Sushi`s. Hier sind die Produkte online genauso wie im Restaurant getrennt. Nur! auf dem Band nehme ich die Teile, die ich persönlich bevorzuge, in der Lieferung sind die Kombi
Hervorragendes Essen, perfekter, freundlicher Service, wunderschönes Ambiente und eine zugewandte Gastlichkeit machten für uns die Geburtstagsfeier auch unter "Corona-Bedingungen" zu einem Ereignis, an das wir gerne zurückdenken. Vielen Dank an Jackie Chan und sein Team. Wir haben uns sehr wohl gefü
Running Sushi, super lecker. Sieht alles frisch aus! Und schmeckt auch frisch. 24 Euro in etwa pro Person ist O.K. bei der Vielfalt. Auch a la carte schmeckt sehr gut und ist schnell fertig. Trotzdem frisch. Auch den Kindern hats geschmeckt! Zu empfehlen.
Habe gestern meinen 21. Geburtstag in Fujikaiten gefeiert und muss zugeben, dass es der beste Geburtstag bis jetzt war 😍 Von der großen Vielfalt an Essen bis hin zum freundlichen Personal, der Hygiene und der Location, haben sie sich die 5 Sterne auf jeden Fall verdient! (P.S. JACKIE CHAN BESTER MAN
Qualitativ sehr hochwertiges Running Sushi. Sehr guter und freundlicher Service. Auch die Gerichte aus der Karte sehen sehr gut aus.
Habe hier mit der App „TooGoodToGo“ zwei Portionen auf 22:15 Uhr (Uhrzeit wurde vom Restaurant vorgegeben) bestellt. Laut Fujikaiten erhält man verschiedene Sorten Sushi (mit und ohne Fisch). Als ich nun zur angegeben Zeit vor Ort war, wurde ich unfreundlich von der Seite angeredet, dass ich früher
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch