#}
Sluurpy > Restaurants in München > Ludwig 8

Ludwig 8 - München - Fotoalbum

Preis Leistung war super! Das Essen war wirklich insgesamt super lecker und der Service sehr zuvorkommend wir kommen gerne wieder :)
Großartiges Essen! Wir hatten sowohl Fisch- als auch Fleischgericht, beides war exzellent. Der schöne Innenhof machte das Erlebnis komplett. In Summe ist dieses Restaurant (hochqualitatives Essen, tolles Ambiente und freundlicher Service) ein Bereicherung für München.
Der Mittagstisch war ein Gedicht. Sehr lecker! Freundlicher Service! Komme gerne wieder!
Super Essen und ein hervorragender Koch... ...sehr empfehlenswert 👍👌
Restaurant liegt wegen kleiner Fenster etwas verborgen an der Ludwigstraße, im Sommer gibt es einen kleinen Innenhof. Übersichtlicher, modern gestalteter Gastraum. Mittags gibt es eine kleine Karte mit zwei Vorspeisen und 3 Hauptgängen. Änderungswünsche wurden sehr freundlich und zuvorkommenden erf
Lecker und Super Personal. Danke
Waren letzte Woche zum Mittagessen da. Ein absoluter Traum diese Location. Super geiles Essen, absolut professioneller und freundlicher Service, das sieht man auch nicht alle Tage. Respekt!!! Das kann man wirklich nur empfehlen. Werden jetzt in unserem Team selbstverständlich öfters zum Mittagessen
Kleine Karte, dafür aber exzellentes Essen. Preislich hoch und der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten sehr nettes Ambiente 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch