Ludwig 8

Ludwig 8, München Ludwigstraße 8 - München

international
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ludwig 8?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
4,7
6 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 05/10/2022
4,8
96 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 29/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,4
109 Bewertungen

Bewertungen

5
Ophelia Teti
+5
Preis Leistung war super! Das Essen war wirklich insgesamt super lecker und der Service sehr zuvorkommend wir kommen gerne wieder :)
5
Verena Haslinde
+5
Großartiges Essen! Wir hatten sowohl Fisch- als auch Fleischgericht, beides war exzellent. Der schöne Innenhof machte das Erlebnis komplett. In Summe ist dieses Restaurant (hochqualitatives Essen, tolles Ambiente und freundlicher Service) ein Bereicherung für München.
5
Andreas
+5
Der Mittagstisch war ein Gedicht. Sehr lecker! Freundlicher Service! Komme gerne wieder!
5
Sabine Krallinger
+5
Super Essen und ein hervorragender Koch... ...sehr empfehlenswert 👍👌
5
Andreas Suerbaum
+5
Restaurant liegt wegen kleiner Fenster etwas verborgen an der Ludwigstraße, im Sommer gibt es einen kleinen Innenhof. Übersichtlicher, modern gestalteter Gastraum. Mittags gibt es eine kleine Karte mit zwei Vorspeisen und 3 Hauptgängen. Änderungswünsche wurden sehr freundlich und zuvorkommenden erfüllt. Zu unserer Überraschung und Freude haben wir eine kleine Kostprobe der 2. Vorspeise (Spargelcremesuppe) erhalten. Alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, das Fleisch (Rind und Lamm) war sehr zart, die Soßen harmonierten gut und waren schön gewürzt. Wein wird nur glasweise serviert (keine Flaschenweine). Die Bedienung war aufmerksam und mit Humor. Insgesamt eine sehr angenehmen Atmosphäre, die wir genießen konnten.
5
Lelie
+5
Lecker und Super Personal. Danke
5
Petar Klein
+5
Waren letzte Woche zum Mittagessen da. Ein absoluter Traum diese Location. Super geiles Essen, absolut professioneller und freundlicher Service, das sieht man auch nicht alle Tage. Respekt!!! Das kann man wirklich nur empfehlen. Werden jetzt in unserem Team selbstverständlich öfters zum Mittagessen in dieses Lokal kommen und hoffen, dass die hohe Qualität und der tolle Service auch so bleiben wird...- Wir waren alle mehr als begeistert...-)))
4
Christoph Rodenhausen
+4
Kleine Karte, dafür aber exzellentes Essen. Preislich hoch und der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten sehr nettes Ambiente 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ludwig 8

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ludwig 8

93 4.5 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 21566100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1