#}
Sluurpy > Restaurants in München > Gecco Kaufingertor Passage

Gecco Kaufingertor Passage - München - Fotoalbum

Nette Bedienung und optisch schöne Karte. Dann hört es aber leider auch schon auf. Ambiente und Tischdeko praktisch nicht vorhanden. Tomatensuppe war sehr heiß, geschmacklich allerdings überschaubar. Die Pizza wäre sicherlich auch noch heiß gewesen, wenn sie nicht zusammen mit der Vorspeise servie
Sehr nette Location mit kleiner aber wunderschönen Außenterasse von der man aus dem ersten Stock das bunte Treiben beobachten kann. So jetzt aber zum Essen. Wir hatten vorab Bruschetta und 3 leckere Bruschetta wurden auf einer Schieferplatte serviert. Im Anschluss gab es dann eine Pizza de mare und
Das ist nicht erste Mal... organisiert 1/10 Tempo 1/10 Essen, ist gut. Manchmal. Heute ich gekriegt falsche :) nicht mehr!
Personal am frühen Abend total überfordert, obwohl Restaurant nicht mal halb besetzt. Man wird nicht bedient, wenn dann endlich dich wird die Bestellung vergessen und auf der Pizza fehlt die Hälfte. Echt schlechter Service, die Pizza war aber okay
Besuch während der Corona-Pandemie. Der Gastraum war leer und nicht sonderlich gemütlich, dennoch entschieden wir uns dort zu essen. Bedienung trug die Maske unter dem Kinn. Wir bekamen keinen Zettel zur Kontaktverfolgung. Obwohl das Lokal leer war, wurden Gäste direkt neben uns plaziert. Wir bekame
Positiv: Pizza & Nudeln waren lecker, gute Location und Essen ist nicht zu teuer. Negativ: Personal trotz weniger Besucher überfordert, begriffsstutzig und langsam. Man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen. Wir wurden während des Bezahlvorgangs von der Kellnerin ANGEHUSTET! Vor Corona waren wir ber
Als ich mit meinem Bruder fertig mit dem Shopen war haben wir nach was zum essen geschaut und sind letzt endlich zu diesem Restaurant gegangen. Ich hab mir wie immer Meeresfrüchte Pizza geholt mit einem Radler mein Bruder hatte Diavolo. Wir beide haben dann eine sehr große mit viel Belag bekommen. B
War jetzt schon 3 mal dort und immer alles zur besten Zufriedenheit. Ich kann es nur empfehlen auch Preislich für die Portionen mehr als Fair.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch