#}
Sluurpy > Restaurants in München > Feinkost Luigi München

Feinkost Luigi München - München - Fotoalbum

Phänomenale Qualität, riesige Auswahl und überaus freundliche Beratung.
Top Qualität und sensationelles Service.
Beste Qualität der Trüffelprodukte! Die persönliche Auslieferung durch unseren "Luigi", der noch viele Tipps für die Zubereitung auf Lager hatte, machte uns zusätzlich große Freude. Wir werden wieder bestellen! Liebe Grüße Dr. Beate Braun
Wer sagt denn, dass Trüffel immer teuer sein muss??? Hier gibt es tolle Trüffelprodukte auch zum kleinem Preis, .... und für Trüffelneulinge auch noch viele tolle Rezepte obendrauf ;-) Da freut sich nicht nur der Gaumen.... Feinkost Luigi ist bestens zu empfehlen
Ich bin begeistert, der Trüffel immer beste Qualität ! Die Mitarbeiter stets mit Fachkompetenz und ganz nach dem italienischen Produkt immer gute Laune, eben dolce vita.
Die erste Adresse für Trüffel..... Freunde in München. erstklassige Geschenkskörbe für Kunden oder als zuverlässiger Kontakt für die Gastronomie, Luigi Feinkost ist immer eine gute Adresse.
Super Spezialitäten und ein außergewöhnlich guter Service! Danke an Fr. Waltenberger!
Einfach fantastisch das Trüffel-Öl. Jetzt habe ich immer eine exklusive Variante zum Verfeinern von Pasta im Haus. Vielen Dank auch für die Rezept-Ideen auf der Webseite.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch