Feinkost Luigi München

Feinkost Luigi München, München Kaulbachstrasse 36 - München

Now open

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feinkost Luigi München?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 72 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Berthold Johannes Drescher
+5
Phänomenale Qualität, riesige Auswahl und überaus freundliche Beratung.
5
Rene Danglstätter
+5
Top Qualität und sensationelles Service.
5
Chantal Weber
+5
Beste Qualität der Trüffelprodukte! Die persönliche Auslieferung durch unseren "Luigi", der noch viele Tipps für die Zubereitung auf Lager hatte, machte uns zusätzlich große Freude. Wir werden wieder bestellen! Liebe Grüße Dr. Beate Braun
5
Alfred Sonnleitner
+5
Wer sagt denn, dass Trüffel immer teuer sein muss??? Hier gibt es tolle Trüffelprodukte auch zum kleinem Preis, .... und für Trüffelneulinge auch noch viele tolle Rezepte obendrauf ;-) Da freut sich nicht nur der Gaumen.... Feinkost Luigi ist bestens zu empfehlen
5
Anita-Maria von Hohenthal zu Carinau
+5
Ich bin begeistert, der Trüffel immer beste Qualität ! Die Mitarbeiter stets mit Fachkompetenz und ganz nach dem italienischen Produkt immer gute Laune, eben dolce vita.
5
Edeltraud Bischofer
+5
Die erste Adresse für Trüffel..... Freunde in München. erstklassige Geschenkskörbe für Kunden oder als zuverlässiger Kontakt für die Gastronomie, Luigi Feinkost ist immer eine gute Adresse.
5
Christian Keck
+5
Super Spezialitäten und ein außergewöhnlich guter Service! Danke an Fr. Waltenberger!
5
Josef Rankl
+5
Einfach fantastisch das Trüffel-Öl. Jetzt habe ich immer eine exklusive Variante zum Verfeinern von Pasta im Haus. Vielen Dank auch für die Rezept-Ideen auf der Webseite.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feinkost Luigi München

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feinkost Luigi München

97 5 0 5
Call a Pizza 70 3.3
Restaurant Shandiz 85 4.4 4.8 4.5
Luiginos Bio Feinkost 100 4.7 5 5
Ihle Ihr Frischback 70 3.4 0 3.5
Santorini Grosshadern Restaurant 90 4.5 4.9 4
ELLA Restaurant 76 3.9 4 3.5
Vitigno 82 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 72 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18928007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1