Sluurpy > Restaurants in München > Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten

Bewertungen Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten - München

Ines
Haben zum ersten Mal online bestellt. Essen war super. Gute Portionen. Lieferung dauerte natürlich zu uns (ist ein langer Weg) etwas lange. Essen war aber noch heiß. Jederzeit wieder. :-)
Andrea Münsterer
Gut, aber noch Luft nach oben! Die Portion war leider für 2 Personen gedacht. Wir hatten alle noch Hunger....das Apfelmus war viel zu wenig. Auf unseren Kaiserschmarrn mussten wir 45 Minuten warten!!! Das ist auch für "frisch zubereitet "schon sehr lange. Geschmacklich war er dafür genial !!
Isi mit i
Sehr enttäuscht! Ich wollte abends mit meinem Freund dort essen gehen, wir mussten erstmal lange warten, bis überhaupt eine Bedienung kam. Nachdem wir 20 Minuten auf unser essen gewartet hatten, hat die Bedienung gefragt, was wir denn nochmal bestellt haben. Kurz drauf kam unser essen, weswegen wir denken, dass er uns einfach vergessen hat, obwohl wirklich nicht viel los war. Das Essen war ebenfalls sehr enttäuschend, mein Freund hatte das Kalbsschnitzel mit Bratkartoffel und wegen des Geschmacks und der Konsistenz haben wir die starke Befürchtung, dass das Essen bereits fertig war und nur nochmal schnell erwärmt wurde. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!
Svitlana Russman
Hier fühlt man sich immer wohl und herzlich willkommen! Wenn wir in München sind, kommen immer zum Essen, frisch und lecker gekocht, Kaiserschmarn vom Chefkoch besonders zu empfehlen! Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre! Personal kümmert sich um die Gäste, kennt sich mit Speisemenü aus! Top!
Jörg Bolender
Eher Vereinsheim als Restaurant. Der leckere und frische Salat war erschlagen mit einer Remouladen ähnlichen Fertigsauce. Die Bratkartoffeln und Schnitzel (Wiener- und Bergschnitzel) waren leider extrem fettig/ölig und dem Kindergerichten würde etwas Gemüse gut tun. So enttäuscht haben wir uns an den angepriesen und viel gelobten Kaiserschmarn hat nicht mehr herangetraut. Dafür war das Bier lecker, die Bedienung freundlich und die Portionen groß. Beim Essen aber deutlich Luft nach oben.
Melanie Metzung
Wir waren am Freitag zum ersten Mal dort. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir super in Biergarten sitzen. Zum Essen hat wir ein Wiener und ein Münchner Schnitzel. Die Portionen waren anständig, auch der Preis. Einziges kleines Manko: die Bedienung hätte ein bisschen häufiger auftauchen können.
Dunja Plotzki
Das Essen war meiner Meinung nach lecker (Bergschnitzel), meine Frau hatte ein Wiener Schnitzel, welches qualitativ wohl nicht so gut war. Die Bedienung war bemüht, aber sehr freundlich.
Fex Neres
Mit viel gutem Willen 3 Sterne. Für diese Art Gastronomie (Sportlerheim) astronomische Preise: Bratwurst mit Pommes 10,50 Zwiebelrostbraten 17,80 dafür müsste sich das schon in der Oberliga abspielen. Ist aber nicht so. Speisen lieblos und phantasielos angerichtet, da kann man mit minimalem Aufwand viel verbessern. Geschmacklich im Großen und Ganzen in Ordnung, aber ein zweites mal eher nicht. Bedienung könnte freundlicher sein, ist auch überfordert.
Rikarda D. Graham
Richtig Gemütlich und ganz Liebes Personal . Das Essen super lecker und frisch zu mehr als fairen Preisen . Ein Besuch lohnt sich & ist fast schon ein muss! :)
Jürgen Häffner
Super Spare Ribs. Der Service freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich komme wieder.
Deejayl Scoop
Sehr nett und super essen
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña