#}
Sluurpy > Restaurants in München > Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten

Wirtshaus Zum Holzlwirt Biergarten - München - Fotoalbum

Haben zum ersten Mal online bestellt. Essen war super. Gute Portionen. Lieferung dauerte natürlich zu uns (ist ein langer Weg) etwas lange. Essen war aber noch heiß. Jederzeit wieder. :-)
Gut, aber noch Luft nach oben! Die Portion war leider für 2 Personen gedacht. Wir hatten alle noch Hunger....das Apfelmus war viel zu wenig. Auf unseren Kaiserschmarrn mussten wir 45 Minuten warten!!! Das ist auch für "frisch zubereitet "schon sehr lange. Geschmacklich war er dafür genial !!
Sehr enttäuscht! Ich wollte abends mit meinem Freund dort essen gehen, wir mussten erstmal lange warten, bis überhaupt eine Bedienung kam. Nachdem wir 20 Minuten auf unser essen gewartet hatten, hat die Bedienung gefragt, was wir denn nochmal bestellt haben. Kurz drauf kam unser essen, weswegen wir
Hier fühlt man sich immer wohl und herzlich willkommen! Wenn wir in München sind, kommen immer zum Essen, frisch und lecker gekocht, Kaiserschmarn vom Chefkoch besonders zu empfehlen! Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre! Personal kümmert sich um die Gäste, kennt sich mit Speisemenü aus! Top
Eher Vereinsheim als Restaurant. Der leckere und frische Salat war erschlagen mit einer Remouladen ähnlichen Fertigsauce. Die Bratkartoffeln und Schnitzel (Wiener- und Bergschnitzel) waren leider extrem fettig/ölig und dem Kindergerichten würde etwas Gemüse gut tun. So enttäuscht haben wir uns an de
Wir waren am Freitag zum ersten Mal dort. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir super in Biergarten sitzen. Zum Essen hat wir ein Wiener und ein Münchner Schnitzel. Die Portionen waren anständig, auch der Preis. Einziges kleines Manko: die Bedienung hätte ein bisschen häufiger auftauchen können.
Das Essen war meiner Meinung nach lecker (Bergschnitzel), meine Frau hatte ein Wiener Schnitzel, welches qualitativ wohl nicht so gut war. Die Bedienung war bemüht, aber sehr freundlich.
Mit viel gutem Willen 3 Sterne. Für diese Art Gastronomie (Sportlerheim) astronomische Preise: Bratwurst mit Pommes 10,50 Zwiebelrostbraten 17,80 dafür müsste sich das schon in der Oberliga abspielen. Ist aber nicht so. Speisen lieblos und phantasielos angerichtet, da kann man mit minimalem Aufwand
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch