#}
Sluurpy > Restaurants in München > Coco Munich

Coco Munich - München - Fotoalbum

Unglaublich gutes Essen, toller Service und tolle Atmosphäre. Ich war schön öfter da und ich muss sagen ich liebe es dort. Wahnsinnig nette Inhaber und Mitarbeiter. Und das Essen ist sehr gut. Hohe Qualität und geschmacklich unübertrefflich. Ich mag die Mischung aus orientalisch-mediterranem Essen.
Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant sehr unscheinbar. Aber der Service ist wirklich sehr gut und herzlich, die Gerichte sind top (und wechseln häufig) und Ambiente ist sehr angenehm. Man fühlt sich hier sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kleines Restaurant mit netter Atmosphäre. Sehr kleine wechselnde Karte, da ist es dann besonders ärgerlich, wenn schon früh am Abend Gerichte nicht mehr verfügbar sind. Nachdem meine erste Wahl nicht mehr verfügbar war, waren die Lammkoteletts dann aber die Besten, die ich je gegessen habe. Einzige
Ein wirklich entzückendes Restaurant mit sehr, sehr leckerem Essen und toller Bedienung! Die Preise sind angemessen und das Ambiente sehr angenehm. Sehr zu empfehlen!
Nettes, kleines Restaurant. Super freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker. Das Pita war mega gut ❤️. Der kleine Zwischenfall mit den Essen wurde freundlich und zuvorkommend behoben. Der Negroni war super. Einziges Manko: wenn der Laden voll ist, ist es doch ganz schön laut.
Ich liebe das Coco Super leckeres Essen in einem sehr gemütlichen Ambiente inmitten der Maxvorstadt. Dazu noch noch ein super Service und leckere Drinks 👌☀️
Simple, Good Vibes, Authentic! All My Love . Danke Jungs !
Sehr leckeres Essen besonders zu empfehlen die Vorspeisenplatte 🥰 Alles frisch und mit Liebe gekocht 👍🏻 Bedingungen sind sehr nett und aufmerksam, wenn das Restaurant total voll ist kann man schon mal etwas warten, dass ist jedoch kein Problem für mich. Das Coco auch ideal um danach in toller Atmosp
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch