#}
Sluurpy > Restaurants in München > Spezlwirtschaft Haidhausen

Spezlwirtschaft Haidhausen - München - Fotoalbum

Wiener Schnitzel sehr lecker, Entrecôte (220g) war gut. Preisleistung war das Wiener Schnitzel (2 Schnitzel, Pommes, Salat) super gut. Das Entrecôte für mich etwas überteuert. Pommes mussten dazu bestellt werden. Bedienung sehr freundlich aber gegen Abend etwas überfordert, da das Lokal gut gefüllt
Sehr zuvorkommender, netter Service. Das Essen war sehr lecker und preislich absolut angemessen. Werden gerne wiederkommen. Tipp: die Schnitzel sind Hammer ;)
Nettes Café mit sehr sehr gutem Brunch. Die Auswahl ist zwar nicht riesig- dennoch alles geschmacklich sehr frisch und lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Milchkaffee ist der Hammer! Man kann sowohl drinnen als auch im Sommer draußen sitzen. Durch die ruhige Straße stören di
Sehr freundliches Personal und gutes klassisches Essen mit modernem Touch. Und ein gemütliches Ambiente. Absolut zu empfehlen.
Positiv überrascht. Qualität des Essens top - toll, dass es auch ein vegetarisches Schnitzel gab. Das war richtig gut.
Super unfreundlich rausgeschmissen worden, weil wir nur etwas trinken wollten. Unter einer Wirtschaft verstehe ich was anderes, so sehr ich nachvollziehen kann, dass es den Wirten schlecht geht, aber das hätte man freundlicher machen können - ggf. vorab sogar bei der Reservierung. Preise verhältnism
Echt gut! Super Essen, super Musik (in genau der richtigen Lautstärke), gute Auswahl an Getränken, Preis passt. Netter Service, obwohl viel los war und man dementsprechend manchmal ein bisschen warten musste. Auch für Gruppen zu empfehlen.
Für den Sonntagsbrunch Wochen im Vorraus reserviert, am Tag des Brunches standen wir vor verschlossener Tür trotz Reservierungsbestätigung... Ein Unding.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch