Spezlwirtschaft Haidhausen

Spezlwirtschaft Haidhausen, München Pariser Str. 34 - München

deutsch
• Bar
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spezlwirtschaft Haidhausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1140 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
454 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
4,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,6
61 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,9
21 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 04/10/2022
4,5
64 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/09/2020
4,8
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,3
433 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Menu Spezlwirtschaft Haidhausen

  • VORSPEISEN
    • Rahmfleckerl KLASSISCH
    • Rahmfleckerl KÄSE
    • Roastbeef
    • Dipset
    • Pommes frites
  • Hauptspeisen
    • Wiener Schnitzel
    • Kohlrabi schnitzel
    • Spinatknödel
    • Kässpatzen
    • Beef Tatar
  • Steacks
    • KALBS ENTRECÔTE 280g
    • DRY AGED ENTRECÔTE
    • Lende
    • Surf &Turf
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dominic DK
+5
Große Überraschung! Wir sind mit einer kleinen Geburtstagsrunde unter der Woche in die neue Spetzelwirtschaftwirtschaft gegangen. Der Laden war voll und unsere Erwartung eine junge coole Wirtschaft zu finden wurde sogar deutlich übertroffen! Super guter Service und die perfekte Atmosphäre drinnen wie draußen mit nicem Sound und überragendem Essen. Bewusst haben wir uns gegen das übliche Schnitzel und Bier entschieden und wurden überrascht von einem perfekt abgestimmten Menü welches mann in dieser Preisklasse selten finden wird. Neben Tomate Mozzarella Burrata, Roastbeef mit selbstgemachtem Pesto und Zanderfilet auf Weisswein Schaum war der absolute Hammer das Garnelen Tatar! Die Weine vor allem aus deutschen Gebieten sind auch zu empfehlen. Nicht zu vergessen die Bar mit solider Gin Auswahl. Das einzige was fehlte war das Vanille Eis zum Schokokuchen mit Erdbeeren - dafür aber keinen Abzug:) Also echt großes Lob ans team, wir kommen sicher wieder!
Facebook
Ben Efit
+5
Wir waren am vergangenen Mittwoch (5.Juli 2017) zum ersten Mal in der neuen Spezlwirtschaft in Haidhausen und hatten einen wunderbaren Abend in netter Runde! Schöne Location mit modernem Interior. Wir hatten glücklicherweise einen der Tische draußen, was bei Temperaturen um die 30 Grad super war! Nach einem leckeren Aperitivo vorweg haben wir uns wie immer verschiedene Vorspeisen zum Teilen bestellt: Zweierlei vom Tartar (Rind und Wildfang-Garnele), Burrata, Roastbeef und das Dipset (dunkles Brot mit verschiedenen Dips). Alles sommerlich, frisch und wirklich super lecker! Mein persönlicher Favorit war ganz klar das Tartar der Widfang-Garnele! Sehr zu empfehlen! Weiter ging es mit Zander an Belugalinsen und den Tagliatelle mit Pfifferlingen, welche ebenfalls phantastisch waren! Danach gab es mein Lieblings-Dessert, den Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern! TOP!!! Unterm Strich hatten wir wirklich einen tollen Abend mit hervorragendem Essen, super aufmerksamem Service und einem leckeren Gin-Tonic zum Abschluss! (Pluspunkt: verschiedenste Gins und Tonic Waters zur Auswahl) Endlich was neues in Haidhausen! Wir kommen gerne wieder ;)!
4
Hans Schmidt
+4
Wiener Schnitzel sehr lecker, Entrecôte (220g) war gut. Preisleistung war das Wiener Schnitzel (2 Schnitzel, Pommes, Salat) super gut. Das Entrecôte für mich etwas überteuert. Pommes mussten dazu bestellt werden. Bedienung sehr freundlich aber gegen Abend etwas überfordert, da das Lokal gut gefüllt war und mit zwei Servicekräften nicht zu bewältigen war.
5
Valentin Welz
+5
Sehr zuvorkommender, netter Service. Das Essen war sehr lecker und preislich absolut angemessen. Werden gerne wiederkommen. Tipp: die Schnitzel sind Hammer ;)
5
D.
+5
Nettes Café mit sehr sehr gutem Brunch. Die Auswahl ist zwar nicht riesig- dennoch alles geschmacklich sehr frisch und lecker! Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Milchkaffee ist der Hammer! Man kann sowohl drinnen als auch im Sommer draußen sitzen. Durch die ruhige Straße stören die vorbeifahrenden Autos kaum!
5
Hannes W.
+5
Sehr freundliches Personal und gutes klassisches Essen mit modernem Touch. Und ein gemütliches Ambiente. Absolut zu empfehlen.
5
Deborah Cohrs
+5
Positiv überrascht. Qualität des Essens top - toll, dass es auch ein vegetarisches Schnitzel gab. Das war richtig gut.
5
Manuela
+5
Echt gut! Super Essen, super Musik (in genau der richtigen Lautstärke), gute Auswahl an Getränken, Preis passt. Netter Service, obwohl viel los war und man dementsprechend manchmal ein bisschen warten musste. Auch für Gruppen zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spezlwirtschaft Haidhausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spezlwirtschaft Haidhausen

88 4.3 4.6 4
Spezlwirtschaft Haidhausen 88 4.3 4.9 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1140 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 44992999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1