#}
Sluurpy > Restaurants in München > Lohner Und Grobitsch

Lohner Und Grobitsch - München - Fotoalbum

Sympathisches, kleines Café. Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Es gibt ein veganes Frühstück. Die Marmelade war besonders gut. Kuchen haben wir nicht probiert. Eine Reservierung ist zu empfehlen.
Ich hatte vor wenigen Tagen als Einheimischer ein Frühstück hier. Die Atmosphäre finde ich sehr gemütlich, sehr entspannt. Das Speisen- und Getränkeangebot ist völlig ausreichend. Ich hatte einen Kaffee und einen selbstgemachten Kuchen, beides war sehr gut. Die Inhaberin war sehr nett und gelassen.
Wir sind als Touristen auf dieses kleine Café gestoßen. Wie von anderen Rezensenten beschrieben, sehr zwanglos und freundlich. Man fühlt sich persönlich willkommen. Das Café hat drinnen wie draußen Charme und unser Frühstück war sehr lecker und ansprechend bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir w
War leider enttäuschend! Die Wurst sah aus,als ob sie schon länger liegt. Also wurde sie gar nicht angerührt! Sehr kleine Portion für zwei,oder einfach zu teuer! Das Brot gibt es bei jedem Supermarkt ums Eck!
Eigentlich unser Geheimtipp in München. Deshalb widerstrebt es mir so groß zu werben, aber man muss schon sagen die Bedingungen ist einmalig und das Essen(gehe hier meistens Frühstücken) ist super lecker. Kann man einfach nur weiterempfehlen!
Süßes kleines Kaffee! Kaffee war sehr lecker! Frühstück war auch ausgezeichnet, mit einem zusätzlichen Korb Brot stand der ultimativen Schlemmerei nichts mehr im Weg 😁
Die Kuchen sind sehr lecker. Das Mittagessen schmeckt gut, aber für die Grüße zu teuer. Ich und meine Kollegen werden nicht satt...also man kann ja einen entsprechenden Preis verlangen aber dann bitte auch die Portion vergrössern.
Eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Auch das vegane Frühstück fand ich super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch