#}
Sluurpy > Restaurants in München > Kleine Villa Flora

Kleine Villa Flora - München - Fotoalbum

Die kleine Villa Flora ist absolut empfehlenswert! Total süßer Biergarten. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung einwandfrei und zackig. Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich und total herzlich. Tolle ruhige Lage und super Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf
Enorm diese Oase!!!
Wir sind begeistert! Die kleine Villa Flora liegt etwas versteckt in einer Schrebergartenanlage und ist gut zu erreichen. Der Bewirtungsbereich ist groß und bietet genügend Platz für Familien, Geschäftsessen und kleinere Gruppen. Wir gehen sehr oft in unserer Mittagspause hin, da das Essen immer fri
Ich hab gestern in der kleinen Villa Flora meinen Geburtstag gefeiert und es hätte nicht schöner sein können!! Es war wirklich überwältigend was die Wirtin und ihr Team geleistet haben und wie liebevoll und herzlich sie uns bedient haben! 😊 Als wir ankamen war der Tisch bereits wunderschön für mich
Ein total süßer Biergarten. Meine Schwester hatte Geburtstag und die Besitzer/Bedienungen hatten den Tisch so herzlich dekoriert, waren super freundlich und haben sich mega Mühe gegeben mit allem. Trinken und Essen war auch sehr gut. Ein rundum gelungener Besuch und auf jeden Fall wert noch einmal h
Super schöner Platz, sehr idyllisch und besonders. Die Chefin ist einfach der Wahnsinn und die ganze Atmosphäre ist super angenehmen. Immer wieder gern und nur zu empfehlen.
Sehr gute Essen und Bedienung. Essen war top. Von 1 bis 10.-100.Dazu sehr schönes Biergarten und Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder 😀😍👍
Schöner Biergarten! Gut zu erreichen und leckeres Essen. Preis-Leistung passt, Besitzerin sehr nett und kümmert sich um die Gäste. Kann man nur empfehlen! Evtl mehr Speisen vom Balkan :) bayrische Speisen gibt's in München zu hauf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch