#}
Sluurpy > Restaurants in München > Bufet

Bufet - München - Fotoalbum

Vielen Dank an Anna! Durch ihren super Service hatten wir eine schöne Geburtstagsfeier heute! Super location und super Getränke. Leute alle nett dort. Immer wieder gerne.
Bufet bietet „Bier und Wurst“ und das in Perfektion. Im Ausschank gibt es unfassbar frisches Maxlrainer (findet man sonst in München so gut wie nirgends), auf einer Tafel wird dazu angegeben, wann das jeweilige Fass angezapft wurde. Zum Essen gibt es beste Wurstwaren vom Hof-Metzger. Dazu Brot und K
Bestes Bier (unpasteurisiert) weit und breit, zu einem Top Preis! Wurstauswahl vom regionalen Hausmetzger unschlagbar. Ein Wirtshaus bzw Kneipe wie es sein soll ! Weiter so!!!
Für ein schnelles Bier oder zum Versacken der perfekte Ort. Esst den Camembert.
Cooler Laden mit tollem Bier und lecker Würschtl. Perfekt für ein Feierabendbier.
Großartiger Ort für Freunde von gepflegtem Bier und "sauberen" Wurstwaren. Auch für Omnivore eine hervorragende, einfache Veggie-Karte...
Sehr freundlich, gutes Bier. Allerdings viel zu wenige vegetarische Alternativen zu all dem Fleisch. Wir leben in 2020.
Ein richtig geiles Sowjetunion Gefühl. Tolles Bier! Top Atmosphäre!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch