Ruff's Burger & Bar Glockenbach

Ruff's Burger & Bar Glockenbach, München Müllerstraße 56 - München

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ruff's Burger & Bar Glockenbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ruff's Burger & Bar Glockenbach von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/11/2022
3,9
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,6
19 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/06/2023
3,5
4 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/06/2022
4,5
57 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 28/01/2021
4,6
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Vekeny
+5
Eine Bereicherung für das Viertel. Burger 🍔 sind spitze, das Ambiente sehr ansprechend und sehr nettes Personal
Facebook
Florian Lutz
+5
Super-Klasse-Premium-Burger!!!!! Wirklich richtig geil!!!! Ansprechende Einrichtung und sehr aufmerksamer Service!!!! Geiler Laden!!!!!
5
M K
+5
Lecker, einfach nur Lecker :-) sehr freundliches Personal und schelle Zubereitung. Daaaaanke ... Kommen wieder :-)
5
Victoria Awodu
+5
Dies ist eines meiner liebsten Speiselokale in der Münchner Innenstadt. Von Außen recht unscheinbar, birgt es innen doch ein sehr modernes Ambiente, ohne seine Gemütlichkeit zu verlieren. Der Service ist immer hervorragend. Freundlich, zuvorkommend und Humorvoll. Die Burger sind super frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die Getränkekarte darf nicht unterschätzt werden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Oliver Keilhamer
+5
Meine Freundin und ich waren hier schon so oft essen und jedes Mal hat es uns sehr gut geschmeckt☺️ Die Bedienungen sind immer richtig nett und sehr zuvorkommend. Sehr weiter zu empfehlen!
5
Nic Nac
+5
Super Burger, mega Spareribs, auch vegan sehr lecker! Ganz toller und freundlicher Service, vor allem der süße blonde Kellner, der uns 2 Tage hintereinander bedient hat und beste Empfehlungen gab! Wir kommen sicher wieder und empfehlen es ohne Bedenken 😊
4
Alaaddin Pehlivan
+4
Wir haben dieses burgerlokal aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht. Geschmacklich war der burger wirklich mega lecker, jedoch war die Portion sehr klein. Man hätte wenigstens an der Pommes nicht sparen müssen :) ambietente uns Bedienung war super, für die kleine Portion gibt es ein Stern Abzug.
5
Matteo Bacanella
+5
Ich habe den Nachmittag hier mit meiner Schwester verbracht und die Burger und vorallem die Trüffel Pommes sind sehr zu empfehlen. Der Wein/ Cocktails sind ebenfalls wirklich lecker 😋 und auch die Bedienung sind sehr freundlich. Immer wieder gerne!!!
5
Adrian
+5
Preis- /Leistung stimmt hier absolut! Gerade im vgl. zu anderen Burgerrestaurants bspw. in Karlsruhe oder Nürnberg. Selbst wenn mal was schiefgehen sollte - zB. via Lieferando - ist man immer um die Zufriedenheit des Kunden bemüht :) Meine Freundin ist echt kein Burgerfan, aber wenn dann muss es Ruff‘s sein👌🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ruff's Burger & Bar Glockenbach

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 12253443

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1