#}
Sluurpy > Restaurants in München > Die Griechin Am Schloss

Die Griechin Am Schloss - München - Fotoalbum

Wir haben heute das erste mal hier bestellt. Traumhaft lecker. Alles sehr frisch. Die Vorspeisen waren super gemischt. Das Bifteki und Der Oktopus sehr gut gebraten. Gerne Awieder. Vielen Dank fürs Geschenk
Das Essen ist immer Top und vom Service brauchen wir erst gar nicht anfangen - einfach total herzlich! Man fühlt sich einfach total wohl.Vor allem im Sommer ist es einfach so schön hinten draußen auf der Terrasse. Immer die erste Wahl wenn’s um griechisches Essen geht!
Wir haben 2x Babycalmari mit Gyros bestellt und wollten statt Salat Pommes. Das hat die nette Köchin ohne Aufpreis gemacht - sehr kulant. Dazu haben wir noch Bifteki mit Reis bestellt auch sehr köstlich. Zur Bestellung gab es noch eine Flasche Wein aufs Haus (375ml). Der Wein war nichts besonderes h
Auf die Frage ob ich die Toilette benutzen dürfte antworteten sie „nein“?😅 Ist mir noch nie passiert sowas
Das Essen war sehr gut
Das Essen dort ist sehr gut, das Personal immer freundlich. Leider bellen einen jedes Mal wenn man in das Restaurant geht ein oder zwei Hunde an, vor denen man Angst haben muss dass sie einen beißen. Das hält mich leider davon ab öfter hinzugehen.
Ein Stück Griechenland im Nymphenburg, der Zauber von Santorini, griechische Dolce Vita. Die Schöne Helena begrüßt ihre Gäste mit einem Lächeln, ganz oft begrüßt sie zuerst der Johny. Die Kanarienvögel im Sommer im Garten auf der Terasse bei der Helena trellern fröhlich. Jetzt ist Herbst eingekehrt
Heute war ich das erste Mal dort und es war einfach super lecker, der Gyrosteller war saftig und die Bedienung freundlich Ich werde die Griechin am Schloss auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch