Die Griechin Am Schloss

Die Griechin Am Schloss, München Notburgastr. 10 - München

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Griechin Am Schloss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/05/2022
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,3
8 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,2
490 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/10/2022
3,5
912 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,0
666 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
42 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
3,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Isabelle Hermann
+5
Waren mit Groupon Gutschein essen. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne wieder�
Facebook
Axel Blumenthal
+5
Mit Abstand das leckerste Essen was ich seid langer Zeit in Griechischen Restaurants bekommen habe! Die gegrillten Austernpilze mit Schafskäse waren eine Offenbarung und auch das Bifteki war großartig. Der Service superfreundlich! Gerne wieder
5
Beate Wieser
+5
Wir haben heute das erste mal hier bestellt. Traumhaft lecker. Alles sehr frisch. Die Vorspeisen waren super gemischt. Das Bifteki und Der Oktopus sehr gut gebraten. Gerne Awieder. Vielen Dank fürs Geschenk
5
Laura Stefania
+5
Das Essen ist immer Top und vom Service brauchen wir erst gar nicht anfangen - einfach total herzlich! Man fühlt sich einfach total wohl.Vor allem im Sommer ist es einfach so schön hinten draußen auf der Terrasse. Immer die erste Wahl wenn’s um griechisches Essen geht!
4
Victor A.
+4
Wir haben 2x Babycalmari mit Gyros bestellt und wollten statt Salat Pommes. Das hat die nette Köchin ohne Aufpreis gemacht - sehr kulant. Dazu haben wir noch Bifteki mit Reis bestellt auch sehr köstlich. Zur Bestellung gab es noch eine Flasche Wein aufs Haus (375ml). Der Wein war nichts besonderes hat wie Wasser geschmeckt. Man merkt, dass die Köchin Griechin ist genau so sah aber auch das Restaurant aus. Typisch griechisch sehr urig und irgendwie hat man der Qualität nicht wirklich vertraut. Pro Gericht 17€ ist auch sehr happig aber wahrscheinlich mittlerweile Standard.
5
Galina Christodoulidou
+5
Das Essen war sehr gut
5
Anna Andruszkiewicz
+5
Ein Stück Griechenland im Nymphenburg, der Zauber von Santorini, griechische Dolce Vita. Die Schöne Helena begrüßt ihre Gäste mit einem Lächeln, ganz oft begrüßt sie zuerst der Johny. Die Kanarienvögel im Sommer im Garten auf der Terasse bei der Helena trellern fröhlich. Jetzt ist Herbst eingekehrt, auch auf der Terasse. Ich habe Lamm gegessen mit Tzaziki und Babykartoffeln vom Grill. Sehr lecker. Probiert habe ich auch schon die Babycalamares, auch vom Grill. Einfach himmlisch! Mein Lieblingsgericht bei der Helena. Zu erwähnen ist auch die wunderschöne Tochter der Wirtin Dimitra die mit ihrer Schönheit alle in den Schatten stellt. Sehr fleißig, wenn Mama frei macht, schmeisst sie den Laden mit Bravour. Die Griechin am Schloss, immer wieder gerne!
5
JessX
+5
Heute war ich das erste Mal dort und es war einfach super lecker, der Gyrosteller war saftig und die Bedienung freundlich Ich werde die Griechin am Schloss auf jeden Fall weiter empfehlen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Griechin Am Schloss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Griechin Am Schloss

76 4.2 4.3 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 41144374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1