#}
Sluurpy > Restaurants in München > Rumi

Rumi - München - Fotoalbum

Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Musik ist modern. Der Service war in Ordnung aber nicht gut. Ebenso dass Essen, war alles in Ordnung aber leider nicht so gut dass wir wieder kommen würden.
Klasse! Es hat fast alles gepasst. Essen: ganz besonders gut. Fein abgestimmt, viele Geschmacksnuancen. Ich habe tatsächlich noch nie so guten Reis gegessen. Die Bedienung ausgesprochen freundlich. Bemerkenswert war, dass uns der Ober abgeraten hat, neben zwei Hauptgerichten, einem Salat und einem F
Unglaublich gutes Essen, quer durch die Karte perfekt zusammengestellt. Uns wurde als Laien auch ur nett beim Aussuchen geholfen. Auf jeden Fall ausprobieren!
Exzellentes Restaurant!! Unglaublich lecker, ruhige Atmosphäre und die freundlichste (zuvorkommende) Bedienung! Empfehlenswert!! 5 Sterne! Am liebsten 10 Sterne!! Vielen Dank für Kulinarische Geschmacksexplosion!!
Die Gerichte sind sehr authentisch und schmecken sehr gut. Wir waren in der Gruppe da, jeden einzelnen hat es sehr gut geschmeckt. Service war Top. Wir kommen wieder 👌
Wir sind begeistert! Unglaublich nettes Personal, sensationelles Essen. Die Speisekarte übersichtlich und nicht überladen, was die Auswahl einfacher macht. Unser Kellner hat uns auf Nachfrage eine wirklich tolle Vorspeise empfohlen und auch die Empfehlung für die Hauptspeise war super. Wir freuen u
habe online bestellt und essen ist nicht gekommen. nach anruf im restaurant sagte man mir man habe mich angerufen. die nummer war defintiv richtig - mein handy hat nie geklingelt. den fehler eingestehen dass man sich verweahlt hat wollte er auf keinen fall. einfach nur unprofessionell. erneute liefe
Netter Service, gutes Essen, aber die Lage an der vielbefahrenen Straße konterkariert den liebevoll gestalteten Außenbereich, die Preise sind zu hoch - insbesondere für vegetarische Gerichte - und die Tatsache, dass die Bedienung konsequent keine Maske trägt (am Arm statt im Gesicht), lässt mich gen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch