Ruff's Burger Marienplatz

Ruff's Burger Marienplatz, München Rindermarkt 6 - München

amerikanisch
• Barbecue
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ruff's Burger Marienplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ruff's Burger Marienplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2099 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,6
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2020
4,6
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/09/2020
4,0
178 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Raul Muñoz Moreno
+5
Der Hammer die Pommes Trüffel und die Burger sind Mega lecker .
Facebook
Anton Koch
+5
Best Burgers downtown. Small shop, big food, medium prices. Strongly recommended.
5
Akin Boz
+5
Unglaublich gute Burger, die besten Burger Münchens! Und die Trüffel-Pommes zum Dahinschmelzen. Sehr lecker!!!! Hier stimmt einfach alles: Personal Design Service Qualität
5
Dirk von Kries
+5
Mega leckerer Burger und die Trüffel Fries machen den Unterschied!
5
Ilksen-Selahattin Erogul
+5
Muss bestimmt süper gut sein. Taxi e.G. München 089 21610 089 19410 Bringt sicher und Ordungsgemäß ans Ziel.
5
Patrick Seifried
+5
Super leckere Burger und kreative Pommes Variationen - vor allem die Chili Pommes sind Oberklasse. Sehr modern eingerichtet, schneller Bestellprozess und gute Lage. Wer mit der Familie hingeht findet hier garantiert für jeden das Richtige. Top!
5
DIE HUBER SCHREINER TEAM
+5
Regionale Produkte zu verwenden, ist eine tolle Sache. Viel Erfolg mit den sehr sehr leckern Burgern. Da war ich nicht das letzte mal 😉🍔😋👍🏻👏
4
Karl Heindel
+4
Hier war die Hölle los, es gibt kaum Sitzplätze und es war eine Schlange bei der Bestellung. Aber ich hatte mich trotzdem angestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Burger ist zwar recht klein, aber geschmacklich top! Die Soßen für die Pommes, die ich testen konnte waren sehr lecker und zum Glück hab ich mir zwei genommen. Aber gemütlich dort sitzen und den Burger genießen ist sehr schwierig weil eben so viel los ist.
5
Marco Mamemedia
+5
Absoluter Hammer! 10/10
5
Zeynep kocaman
+5
Der beste Burger den ich je gegessen habe und diese Garlic Pommes einfach göttlich. Das Ambiente ist leider nicht der Hit und es sind sehr wenige Sitzplätze vorhanden aber ich komme auf jeden Fall wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ruff's Burger Marienplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ruff's Burger Marienplatz

86 4.4 4.6 4.5
Mi Li Fu 78 3.7 4
Dudu 93 4.4 4.7 4.5
Fellini 80 4.1 0 3.5
Cafe Segafredo 70
Perlacher Hof 74 4.2 4.5 4
Tou Bakali | Griechisches Wohlfühl-Restaurant in München Laim 96 4.8 4 5
Lucky Who Restaurant 73 3.6 4.3 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24408928

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1