#}
Sluurpy > Restaurants in München > The Potting Shed

The Potting Shed - München - Fotoalbum

Also eigentlich gebe ich nur Bewertungen ab um aufgrund schlechter Erfahrungen zu warnen, aber hier fanden wir es so toll dass wir es allen auf jeden Fall empfehlen müssen:) Ich war jetzt schon mehrmals in München und habe mich aber noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt. Allen voran ein doch ruhig
Also nachdem ich mir hier einige Bewertungen durchgelesen habe, vorwiegend die schlechten Bewertungen (teilweise absolute Frechheit), fühle ich mich verpflichtet, meine Meinung zu äußern. Gestern war ich hier in Begleitung zum Abendessen und kann die Ansichten der anderen nicht teilen. Teilweise wi
Der wahrscheinlich beste Burger der Stadt, leckere Cocktails und ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Inhaber, der sogar auf einen Musikwunsch eingegangen ist. Die Preise sind bei der gebotenen Qualität absolut gerechtfertigt und man freut sich direkt auf den nächsten Besuch.
Die beste Adresse für hervorragende Tapas&Burger und Cocktails. Eine tolle, einzigartige Atmosphäre und ein Team, das alle Wünsche erfüllt. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.
Ein Mitarbeiter (anscheinend der Besitzer) war total unfreundlich und fast rassistisch. Wenn man schlechte Bedingung, überteure Getränke und ungeputzte Toilette mag, könnte man mal hin. Für mich nie wieder!!! Bezugnehmend auf Ihre Antwort: Zum einen, habe ich mich direkt entschuldigt, obwohl ich m
Für mich einer der besten (wenn nicht die beste) Adressen für Burger in München! Dazu gibt es tolle Getränke und eine angenehme Atmosphäre.
Super Burger und leckere, edle Cocktails.
Ich bin 250 km aus Stuttgart angefahren wegen diesem Laden und ich muss sagen: es hat sich gelohnt! Der Inhaber war sehr nett und der Koch ist ein richtiger Teddy, der sein Beruf mit Liebe ausführt! Er hat mir den Burger persönlich gebracht, da mein Tisch neben der Küche gewesen ist und ich wollte i
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch