#}
Sluurpy > Restaurants in München > Michaeligarten

Michaeligarten - München - Fotoalbum

Bester Biergarten Münchens! Ich bin sehr gerne hier, insbesondere wegen den Wasservögeln und der guten Currywurst. Der Biergarten ist auch gut zu finden und ca. 5-10 Minuten Fußweg von der U-Bahn entfernt. Ich komme immer wieder gerne!
Der Ausblick (wenn jetzt auch nicht mit Bildern unterstrichen) ist wirklich toll. Es wirkt wirklich idyllisch. Das Essen kommt auch recht schnell und ist sehr lecker! Das Fleisch ist zart und die Portionen sind auch nicht so klein. Ich war rundum zufrieden:)
Den Biergarten im Michaeligarten besuchen wir fast immer wenn wir in München sind. Ein toller Biergarten mit Seeblick und typisch Bayrischer Atmosphäre. Das Maß mit 8€ (Stand Aug '20) ist auch ok!
dafür, dass ihr eine verstörende 2 Sterne Rezension von X.... während des geschlossenen Betriebes erhalten habt und dafür, dass es bei euch (wenn geöffnet) so freundliche Mitarbeiter gibt und ihr so leckeres und frisches Essen habt. Ich wünsche euch ein stabiles Immunsystem Ich bin einer der Ersten
Tolle Lokation im Ostpark, direkt am Wasser. Essen ist überdurchschnittlich gut für einen Biergarten. Probiert habe ich soweit: Halbe Haxe, Ochsensemmel, Ochsenfleischpflanzerl, Obazden. Preise passabel. Abzug, weil ich denke essen geht noch besser!
Urig... Tolle Atmosphäre durch den See.. Coronaregeln werden vorbildlich eingehalten.. Nur die Preise dürfen nicht weiterzsteigen.. Die hiobe über 4 Euro ist einfach zu teuer...
Schöner Biergarten mit gutem, typisch bayrischem Angebot. Essen kann man natürlich auch selbst mitbringen. Gut mit ÖPNV zu erreichen. Aktuelle Corona Regeln werden ernst genommen. Toiletten sauber und Desinfektionsmittel vorhanden. Super! Wir waren an einem heißen Samstag Nachmittag da. Ich hatte ab
Der Biergarten liegt direkt am See, mit fast zahmen Wassevögel, die sich frei zwischen den Tischen bewegen- zur Freude der Besucher. Die großen Kastanienbäume bieten genug schattige Plätze zum längeren Verweilen. Wir waren gestern " Mittag" da- leider öffnet der Biergarten erst um 14 Uhr ( einziges
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch