#}
Sluurpy > Restaurants in München > Palais Keller

Palais Keller - München - Fotoalbum

Gut bürgerlich bayerische Küche im Wirtshausstil. Man sitzt gemütlich im Gewölbekeller des Bayerischen Hofes. Die Gerichte waren ergiebig an Größe und gut im Geschmack, Service war ok. Preislich dafür etwas angehoben.
Typisch bayerisches Restaurant. Hier wird in Tracht bedient. Auch das Ambiente typisch bayerisches Restaurant, mit massivem dunklem Holz etc. nichts modernes. Speisen sehr lecker und Bedienungen sehr freundlich. Preise, eben München, etwas höher.
Das Personal ist freundlich, die Speisen sind alle sehr gut! Wir kommern gerne wieder!
Souveräne und freundliche Kellnerin, das Essen lecker....Wir kommen wieder
Sehr schönes Ambiente im frisch renovierten Gewölbekeller, offene Küche, freundliche Bedienung, gehobene Preise - der Schweinebraten für 16,40 Euro mit zwei Scheiben Braten, zwei kleinen Kartoffelknödeln und leckerer, wenn auch etwas künstlich schmeckender Soße war aber recht ordentlich. Es gibt sic
Wirklich schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat. Super lecker zusammengefasst. Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Dessert
Gutes Essen, gemütliches Ambiente, nettes Personal. Wir waren gleich nach dem Opening zum Lunch vor Ort und haben uns rundum wohl gefühlt. Man kann in die offene Küche schauen. Ein wenig hat aber die Zugluft gestört und es war befremdlich, dass der Kellner uns 2x nicht die richtigen Getränke gebrach
Zu teuer, aber gut. Schweinsbraten schmeckte sehr gut, mit 16,40€ im oberen Segment. 4€ für einen Espresso empfinde ich als Wucher. Immerhin gab es gratis Brezn. Angenehmer Raum.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch