Palais Keller

Palais Keller, München Promenadeplatz 2-6 - München

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palais Keller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Palais Keller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
130 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,3
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
3,8
171 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/04/2023
4,4
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
3,5
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,0
157 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/12/2021
3,5
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
3,5
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nathanael Kronski
+4
Gut bürgerlich bayerische Küche im Wirtshausstil. Man sitzt gemütlich im Gewölbekeller des Bayerischen Hofes. Die Gerichte waren ergiebig an Größe und gut im Geschmack, Service war ok. Preislich dafür etwas angehoben.
4
Jo Roady
+4
Typisch bayerisches Restaurant. Hier wird in Tracht bedient. Auch das Ambiente typisch bayerisches Restaurant, mit massivem dunklem Holz etc. nichts modernes. Speisen sehr lecker und Bedienungen sehr freundlich. Preise, eben München, etwas höher.
5
Elfriede Lutz
+5
Das Personal ist freundlich, die Speisen sind alle sehr gut! Wir kommern gerne wieder!
5
Edith Ost
+5
Souveräne und freundliche Kellnerin, das Essen lecker....Wir kommen wieder
4
Hartmut L.
+4
Sehr schönes Ambiente im frisch renovierten Gewölbekeller, offene Küche, freundliche Bedienung, gehobene Preise - der Schweinebraten für 16,40 Euro mit zwei Scheiben Braten, zwei kleinen Kartoffelknödeln und leckerer, wenn auch etwas künstlich schmeckender Soße war aber recht ordentlich. Es gibt sicherlich preiswertere und auch bessere Küche in der Innenstadt, aber einen Besuch ist der Keller trotzdem wert.
5
Monika Rosa
+5
Wirklich schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat. Super lecker zusammengefasst. Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Dessert bestellen. Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem. Ich finde die Preise auch voll Fair.
4
Reprehendo
+4
Gutes Essen, gemütliches Ambiente, nettes Personal. Wir waren gleich nach dem Opening zum Lunch vor Ort und haben uns rundum wohl gefühlt. Man kann in die offene Küche schauen. Ein wenig hat aber die Zugluft gestört und es war befremdlich, dass der Kellner uns 2x nicht die richtigen Getränke gebracht hat. Orgaproblem, aber sonst hätten wir volle Punktzahl gegeben. Ihr könnt hier auf jeden Fall zünftig bayerisch essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palais Keller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palais Keller

73 4 0 3
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2120990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1