#}
Sluurpy > Restaurants in München > Purfinger Haberer

Purfinger Haberer - München - Fotoalbum

Hier lohnt sich eine Anreise von München auf jeden Fall!!! Hervorragendes Essen und super Preis-Leistung. Wir genossen es im schönen Biergarten zu sitzen und von dem sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Personal als Gast wahrgenommen zu werden. Der Wirt Max ist ein Herzblut Gastronom. Er empfa
Das Essen ist regional, traditionell und frisch. Einfach hervorragend! Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Recht gemütliche Atmosphäre, drinnen wie draußen im schönen Biergarten. Spitzen Servicepersonal, sehr freundlich! Ein junger Wirt, mit Leib und Seele dabei. Immer wieder gerne. danke für d
Es ist immer wieder schön hier zu sein. Das Essen ist sehr gut, es gab wieder was neues zum ausprobieren. Die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Auch der Wirt nimmt sich Zeit für persönliche Worte und Empfehlungen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
Klasse Service, das Essen schmeckt super. Urgemütlich. Aber das Beste zum Schluß :Dem jungen Wirt merkt man an, er lebt es mit Leib und Seele. So einen Enthusiasmus findet man sehr selten heutzutage. Respekt.
Eine tolle Wirtschaft und ein schöner Biergarten. Das Essen ist sehr gut und der Service und die Führung ist super! Auch zu Corona Zeiten, mit all den Vorgaben die auch gewissenhaft umgesetzt werden. So kann man es sich gut und so sicher es geht, gut gehen lassen :)
Gut und günstig; große Portionen; freundlicher Service.
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Essen lecker, die Bedienungen freundlich, flexibel, schnell und höflich. Die Absprachen im Vorhinein waren allesamt unproblematisch und wurden auch alle eingehalten.
Sehr gutes Essen, auch zum Mitnehmen. Sehr freundliches Personal. Wir hoffen, dass die Coronazeit gut überstanden wird!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch