Purfinger Haberer

Purfinger Haberer, München Neufarner Str. 20 - München

deutsch
• Grillspezialitäten
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Purfinger Haberer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
882 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
137 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andrea Annemarie
+5
Egal ob Geburtstagsfeiern, oder gemütlich im Biergarten sitzen es ist immer was besonderes bei euch zu sein! Durch die Bank sehr freundliches/aufmerksames Personal! Eine nicht zu übervolle Karte daher ist das Essen immer in einer sehr guten Qualität! Wir kommen gerne und oft wieder .... 🍻🤗
Facebook
Sandra Pfanner
+5
Sehr schönes Ambiente mit Liebe zum kleinen Detail. Haben noch nie so einen schönen "Biergarten" gesehen. Die Gastfreundlichkeit steht immer an erster Stelle. Super Chef und Team! Und nun das Wichtigste das Essen ist ein Gedicht... Hier wird Ohne jegliche Zusatzstoffe gekocht, die noch einen halben Tag hallo sagen in der Speiseröhre.... Einfach immer wieder schön! Vorbestellung ist sinnvoll
5
Krokette 1971
+5
Hier lohnt sich eine Anreise von München auf jeden Fall!!! Hervorragendes Essen und super Preis-Leistung. Wir genossen es im schönen Biergarten zu sitzen und von dem sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Personal als Gast wahrgenommen zu werden. Der Wirt Max ist ein Herzblut Gastronom. Er empfahl uns auch einen guten Wein und einen sehr edlen Schnaps nach dem äußerst schmackhaften Gerichten mit ausgewählten Zutaten. So geht bayrische Gastlichkeit und wir waren auch deshalb hier fast jeden Abend zum Essen und der Weg vom Hotel in München war es absolut wert. Danke Max und Team!!!
5
claudia monchichi
+5
Das Essen ist regional, traditionell und frisch. Einfach hervorragend! Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Recht gemütliche Atmosphäre, drinnen wie draußen im schönen Biergarten. Spitzen Servicepersonal, sehr freundlich! Ein junger Wirt, mit Leib und Seele dabei. Immer wieder gerne. danke für den schönen Abend!
5
Maria
+5
Es ist immer wieder schön hier zu sein. Das Essen ist sehr gut, es gab wieder was neues zum ausprobieren. Die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Auch der Wirt nimmt sich Zeit für persönliche Worte und Empfehlungen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.
5
Ursus der Bär
+5
Klasse Service, das Essen schmeckt super. Urgemütlich. Aber das Beste zum Schluß :Dem jungen Wirt merkt man an, er lebt es mit Leib und Seele. So einen Enthusiasmus findet man sehr selten heutzutage. Respekt.
5
Dajana Rhein
+5
Eine tolle Wirtschaft und ein schöner Biergarten. Das Essen ist sehr gut und der Service und die Führung ist super! Auch zu Corona Zeiten, mit all den Vorgaben die auch gewissenhaft umgesetzt werden. So kann man es sich gut und so sicher es geht, gut gehen lassen :)
5
Thorsten D
+5
Gut und günstig; große Portionen; freundlicher Service.
5
David Coach
+5
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Essen lecker, die Bedienungen freundlich, flexibel, schnell und höflich. Die Absprachen im Vorhinein waren allesamt unproblematisch und wurden auch alle eingehalten.
5
Oliver Knopff
+5
Sehr gutes Essen, auch zum Mitnehmen. Sehr freundliches Personal. Wir hoffen, dass die Coronazeit gut überstanden wird!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Purfinger Haberer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Purfinger Haberer

100 4.8 5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8106 29743

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1