#}
Sluurpy > Restaurants in München > Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum

Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum - München - Fotoalbum

Super Frühstückskaffee! Sehr nette Inhaber und Bedienungen, Änderungen sind kein Problem. Freundliche und ruhige Atmosphäre. Man wird sehr zuvorkommend und besonders bedient, auch draußen sitzen kurzfristig ist kein Problem. Reservierung empfiehlt sich, da meist sehr voll. Die Frühstücke sind wirkli
Sehr hübsches, gepflegtes Cafe. Eine ganz besonders feine Location. Sehr leckerer Kuchen! Einziger Kritikpunkt: Für Teetrinker, vor allem bei grünem Tee, ist die Auswahl eher dürftig, was eher ungewöhnlich im Vergleich zu anderen Lokalitäten ist. Ein feiner Jasmintee oder ein paar andere edle Tee-Kl
Super süßes rosa Café mit Kronleuchtern und Fenstersitznischen 😍. Das Frühstück ist super lecker, die gekochten Eier hab sogar ein Herzchen drauf 😄 toll, wenn das Frühstück das gewisse Ess-was hat!
War bisher immer nur zum Frühstücken da, aber immer begeistert. Super süßes Cafe, das Essen und die Getränke sind immer sehr lecker und die Qualität stimmt auch. Das Personal ist immer freundlich und schnell. Ich würde immer Reservieren.
Wir sind vollkommen zufrieden mit diesem Start in den Sonntag. Das Essen war sehr lecker und der Preis ist für diese Qualität völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Café mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verlassen :) Vielen Dank liebes Lotti-Team
Alles in allem war alles prima. Für meinen Geschmack etwas zu viel Deko auf dem Frühstücksteller. Aber ansonsten ein nettes, kleines, gemütliches Café, wohin man gerne wieder mal gehen wird.
Wir waren unter der Woche zum Frühstück da. Man muss auf jeden Fall reservieren, sonst kann es eng werden. Wir hatten Pancakes und die Bowl, beides war wirklich sehr lecker! Die Bedienung war auch sehr freundlich, jedoch hat er alleine bedient und so hatte man etwas längere Wartezeiten. An sich sehr
Café mit Atmosphäre. Heute war es wunderbar entspannt und ruhig, aber ich kenne das Cafe auch lebhaft und turbulent. Kaffee und Kuchen ist immer wunderbar und auch die kleine Karte kann sich sehen lassen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch