Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum

Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum, München Arcisstr. 21 - München

Now open
Café
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/04/2020
4,5
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
56 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
55 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mar Kel
+5
!!!! Supercoole Location über den Dächern von München, alle schönen Sehenswürdigkeiten im Blick, auch die Gebäude, für jung und alt, aufmerksames Personal, gute Auswahl von Essen und Getränken, faire Preise, wer früh da ist, bekommt auch guten Sitzplatz, ein besonderes Highlight in München, sehr angenehme Atmosphäre, ich komm gerne wieder !!!!
Facebook
Greg Norman
+5
OK, just how many American universities have a rooftop terrace cocktail bar with a fabulous view of the city? None? Well, the Technical University of Munich does.
5
Sabine
+5
Super Frühstückskaffee! Sehr nette Inhaber und Bedienungen, Änderungen sind kein Problem. Freundliche und ruhige Atmosphäre. Man wird sehr zuvorkommend und besonders bedient, auch draußen sitzen kurzfristig ist kein Problem. Reservierung empfiehlt sich, da meist sehr voll. Die Frühstücke sind wirklich ein wahres Wunder. Sehr zu empfehlen!
4
Stefanie G
+4
Sehr hübsches, gepflegtes Cafe. Eine ganz besonders feine Location. Sehr leckerer Kuchen! Einziger Kritikpunkt: Für Teetrinker, vor allem bei grünem Tee, ist die Auswahl eher dürftig, was eher ungewöhnlich im Vergleich zu anderen Lokalitäten ist. Ein feiner Jasmintee oder ein paar andere edle Tee-Klassiker würden der Getränkekarte gut tun. Sonst top.
5
Eva Arslan
+5
Super süßes rosa Café mit Kronleuchtern und Fenstersitznischen 😍. Das Frühstück ist super lecker, die gekochten Eier hab sogar ein Herzchen drauf 😄 toll, wenn das Frühstück das gewisse Ess-was hat!
5
Tolga Polat
+5
War bisher immer nur zum Frühstücken da, aber immer begeistert. Super süßes Cafe, das Essen und die Getränke sind immer sehr lecker und die Qualität stimmt auch. Das Personal ist immer freundlich und schnell. Ich würde immer Reservieren.
5
Sofia Thiago
+5
Wir sind vollkommen zufrieden mit diesem Start in den Sonntag. Das Essen war sehr lecker und der Preis ist für diese Qualität völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Café mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verlassen :) Vielen Dank liebes Lotti-Team
4
Mary C.
+4
Alles in allem war alles prima. Für meinen Geschmack etwas zu viel Deko auf dem Frühstücksteller. Aber ansonsten ein nettes, kleines, gemütliches Café, wohin man gerne wieder mal gehen wird.
4
Simonika
+4
Wir waren unter der Woche zum Frühstück da. Man muss auf jeden Fall reservieren, sonst kann es eng werden. Wir hatten Pancakes und die Bowl, beides war wirklich sehr lecker! Die Bedienung war auch sehr freundlich, jedoch hat er alleine bedient und so hatte man etwas längere Wartezeiten. An sich sehr nettes, kleines Café! Kommen gerne wieder und probieren die Kuchen, die haben wir nach dem Frühstück leider nicht mehr geschafft 🤤
5
Sigrid Hauer
+5
Café mit Atmosphäre. Heute war es wunderbar entspannt und ruhig, aber ich kenne das Cafe auch lebhaft und turbulent. Kaffee und Kuchen ist immer wunderbar und auch die kleine Karte kann sich sehen lassen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur TumBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur TumOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMünchen

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vorhoelzer Forum Der Fakultät Für Architektur Tum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vorhoelzer Forum der Fakultät für Architektur TUM

100 4.5 4.6 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 1524758

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1