#}
Sluurpy > Restaurants in München > Koi

Koi - München - Fotoalbum

Das Essen, sowie die gesamte Atmosphäre sind einladend und sehr modern gestaltet. Ich war bestimmt schon zehn mal hier, bin nie enttäuscht worden. Es ist in München mit Sicherheit nicht das günstigste Restaurant, dafür aber sehr lecker, der Service stimmt, so wie das gesamte Ambiente. Am Wochenende
Nach sehr vielen Empfehlungen, haben wir es endlich geschafft KOI aufzusuchen und uns durch die Speisekarte zu probieren. Wir wurden nicht enttäuscht! Die frische und Qualität der Produkte und Gerichte ist sehr zufriedenstellend! Gerne wieder.
Wirklich sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Service! Besonders der Mitarbeiter Julian hat meine Frau und mich sehr herzlich empfangen, beraten sowie bedient! Das Wagyu ist sehr gut und seinen Preis wirklich wert. Wir würden jedes Mal wieder hin — also ganz klare Empfehlung für hochwertiges Essen u
Ein sehr schönes Restaurant. Nettes, aber etwas langsames Personal. Jedoch finde ich dass das Preisleistungverhaltnis nicht angemessen. Das Shushi ist sehr bescheiden zum Teilen, ausser man bestellt die Platte für 72 Euro .🤔Da esse ich in anderen Lokalen besser Sushi mit weniger oder auch mehr schi
Sehr feines Restaurant. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Unser Besuch ist zwar schon länger her, aber wir hatten eine schöne Zeit.
Grandioses Essen - leider nix in Coronazeiten - aber ich bin sonst regelmäßiger Gast hier. Super frisch und nette Bedienung. Nur rechtzeitig resiervieren muss man - spontan geht das kaum mit mehr als 2 Personen.
Super leckeres Essen! Schöne Einrichtung und liebe Bedienung.
Hervorragende Speisen zu entsprechenden Preisen. Perfekter Service und gemütliche Location. Die diversen Speisen waren alle super lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch