#}
Sluurpy > Restaurants in München > Gasthaus Weinbauer

Gasthaus Weinbauer - München - Fotoalbum

Würde ich definitiv als Geheimtipp bezeichnen. Übersichtliche Karte, Servicepersonal bei dem man merkt dass es Bock hat, familiäre Atmosphäre (lag auch an den vielen Stammgästen)und herrliches Essen. Auch meine Begleiter waren begeistert. Ich hatte den Zwiebelrostbraten der absolut geil war, mit ein
Sehr leckerer Rostbraten und Tellerfleisch. Der Service war heute sehr aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal voll besetzt war. Nachdem wir schon öfter hier waren, kann ich aus eigener Erfahrung fast alle Gerichte auf der Karte empfehlen! Die Ochsensuppe allerdings würde mehr Würze vertragen. Insg
Super freundlicher Service und das von allen Kellnern. Das Essen war sehr lecker! Besonders das Kaiserschnitzel und der Kaiserschmarrn sind zu empfehlen. Sehr gemütliche Atmosphäre und tolle Inneneinrichtung. 5 Sterne verdient da alles perfekt.
Tolles Lokal Das Essen ist sowas von gut und lecker. Personal immer freundlich und nett. Fast schon familiär. Hatten eigentlich geplant letzte Woche dort unsere Hochzeit zu feiern, jedoch kam uns da Corona in die Quere. Definitiv unser neues Stamm Lokal wenn es um gute Bayrische Küche geht.
Unsere Bedienung an der Rezeption war gar nicht höflich auch wenn las Lokal leer war. Nach das erste Bier haben wir uns entschieden woanders weiter was essen und trinken. Schade
Super leckeres bayerisches Essen! Das Personal ist jedesmal sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung Top. Kommen sehr gerne wieder!!!
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, saubere Toiletten und schöne Ambiente. Allerdings etwas teurer aufgrund der zentralen Lage
Hausgemachte Speisen mit netten Ideen, gut ausgeführt und durch schnelle, nette Bedienungen abgerundet. Nettes Ambiente mit Sitzplatzmöglichkeiten im Freien unter wilden Weinreben. Auf jeden Fall ein Besuch wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch