#}
Sluurpy > Restaurants in München > Inszenario

Inszenario - München - Fotoalbum

TOP in jeder Beziehung. Ein MUSS in München. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist ganz außergewöhnlich und schmeckt phantastisch! Uneingeschränkte Empfehlung. Nur das Ambiente ist etwas altbacken, aber nicht störend.
Risotto, ratatouille.... Solche Sachen mochte ich noch nie besonders. Aber diese Gerichte, die hier gezaubert werden.... Zum niederknien. Wenn man Kunst schmecken könnte... Okay vielleicht übertreibe ich auch etwas....Nein eigentlich nicht. Die Qualität ist herausragend! Das Essen ist super lecker u
Top! Leckeres sehr hochwertiges Essen. Top Service. Sehr nettes und aufmerksames Sevicepersonal.
Super herzliches Restaurant mit sehr leckerem Menü. Hier wird mit Herz gekocht und bedient. Es war uns eine Freude hier Gast gewesen zu sein - Balsam für Gaumen & Seele ;) Bedienung und Koch sehr bemüht, es hat Spaß gemacht.
Sehr leckeres Essen in bester Qualität und zu fairen Preisen. Bestellen oft und gerne hier und wurden noch nie enttäuscht.
Portionen im Verhältnis zu anderen Spitzenlokalen mehr . Eine Vielfalt , bunt und gesund und trotzdem traditionell. Wer möchte ,kann die Molekularküche kennenlernen. Im Hintergrund leichte Musik. Bei schönem Wetter kann auch draußen serviert werden
Ich würde auch sechs Sterne geben! Markus und sein Team kochen super und machen den Aufenthalt zu etwas besonderem. Sie haben ihren eigenen Stil, der sehr harmonisch und einfach nur lecker ist. Italienisch? Molekular? Modern Urban? Keine Ahnung - aber es schmeckt super. Die Umsetzung von Abstandsreg
Sehr leckere Burger, nur zu empfehlen! Toller, netter Service, das Audi Team aus der Hochstraße ist begeistert!! Vielen Dank!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch