Inszenario

Inszenario, München Rablstraße 10 - München

europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Inszenario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
203 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
281 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
3,8
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,9
114 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,6
771 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 31/03/2023
4,7
18 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
653 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/12/2022
4,8
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
301 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/01/2022
4,5
120 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mairin Kileen
+5
The food was wonderful and the staff was very attentive. The menu was very limited but ask and they will make you something! I was looking for a small starter salad - he asked me some questions and then made a gorgeous side salad with a side of a crouton with sundried tomato and cheese. It was lovely.
Facebook
Hangry Memo
+5
War heute das zweiten mal zu gast .Grandioses Essen, mit Liebe abgestimmt.Die Portionen machen satt und die Qualität ist sagenhaft .Das Essen ist wirklich ein Erlebnis.Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend.Die vom Chef am Tisch zubereitete Nachspeise ist auch ein Highlight bei jedem Besuch!Ich kann jedem einem Besuch herzlich nahe legen .Ich bin begeistert und werde definitiv wieder kommen !
5
Markus
+5
TOP in jeder Beziehung. Ein MUSS in München. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist ganz außergewöhnlich und schmeckt phantastisch! Uneingeschränkte Empfehlung. Nur das Ambiente ist etwas altbacken, aber nicht störend.
5
Michael Schneider
+5
Risotto, ratatouille.... Solche Sachen mochte ich noch nie besonders. Aber diese Gerichte, die hier gezaubert werden.... Zum niederknien. Wenn man Kunst schmecken könnte... Okay vielleicht übertreibe ich auch etwas....Nein eigentlich nicht. Die Qualität ist herausragend! Das Essen ist super lecker und der Service ist super zuvorkommend! Wir waren auch schon nur für die Pralinen da und selbst da sind wir herzlichst empfangen worden. Preis/Leistung völlig fair. Hier hat man Qualität nicht nur auf dem Teller! Meine vollste Empfehlung!
5
janine Schlammerl
+5
Top! Leckeres sehr hochwertiges Essen. Top Service. Sehr nettes und aufmerksames Sevicepersonal.
5
JS
+5
Super herzliches Restaurant mit sehr leckerem Menü. Hier wird mit Herz gekocht und bedient. Es war uns eine Freude hier Gast gewesen zu sein - Balsam für Gaumen & Seele ;) Bedienung und Koch sehr bemüht, es hat Spaß gemacht.
5
Jan Werner
+5
Sehr leckeres Essen in bester Qualität und zu fairen Preisen. Bestellen oft und gerne hier und wurden noch nie enttäuscht.
5
Marion Lenk
+5
Portionen im Verhältnis zu anderen Spitzenlokalen mehr . Eine Vielfalt , bunt und gesund und trotzdem traditionell. Wer möchte ,kann die Molekularküche kennenlernen. Im Hintergrund leichte Musik. Bei schönem Wetter kann auch draußen serviert werden
5
D. P.
+5
Ich würde auch sechs Sterne geben! Markus und sein Team kochen super und machen den Aufenthalt zu etwas besonderem. Sie haben ihren eigenen Stil, der sehr harmonisch und einfach nur lecker ist. Italienisch? Molekular? Modern Urban? Keine Ahnung - aber es schmeckt super. Die Umsetzung von Abstandsregeln ist super und innovativ gelöst. Sobald man das Restaurant betreten hat, merkt man garnicht mehr, dass wir uns im Ausnahmezustand befinden. Die Anforderungen / das Hygeniekonzept wurden unauffällig und wirksam umgesetzt. Macht weiter so und bleibt uns noch lange erhalten!
5
PD217
+5
Sehr leckere Burger, nur zu empfehlen! Toller, netter Service, das Audi Team aus der Hochstraße ist begeistert!! Vielen Dank!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Inszenario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Inszenario

89 4.6 4.9 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 66616348

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1