#}
Sluurpy > Restaurants in München > Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt

Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt - München - Fotoalbum

Waren Samstag Mittag hier (hatten einen Tag vorher reserviert) und wurden prompt und freundlich bedient. Ich hatte die Spinat- und Bergkäsepflanzerl, die wirklich megalecker waren. Einfach perfekt. Auch der Salat war sehr gut. Mein Freund hatte das Wiener Schnitzel. Das war leider recht zäh und auch
Für unsre jährlichen Besuche in München, das Restaurant Nr 1 rund um den Viktualienmarkt. Sehr freundliche, sowie absolut engagierte Bedienung. Das Essen ist sehr frisch, lecker und mit viel Ideenreichtum angerichtet. Die Preise sind wegen der hohen Qualität gerechtfertigt. Bis zum nächsten Jahr....
Hier bist du IMMER RICHTIG!!! Super Service und das Essen ist fantastisch!!!! Liebevoll dekorierte Speisen und supergute Schnitzel. Die Spätzle sind die besten die wir je hatten! 5Sterne für das Essen und für das Ambiente sowie die tolle Sitzmöglichkeit!
Wirtschaft mit sehr leckerem Essen! Wenn nicht sogar die Beste Wirtschaft wenn es um bayrisches Essen geht!! Nur zu Empfehlen.
5 wohlverdiente Sterne. Hübsches Ambiente, freundliches Personal und das wichtigste von allen: Die Speisen waren unfassbar lecker und sättigend. Wir kommen gerne wieder.
Leckeres Essen in netter Atmosphäre zu fairen Preisen. WURSTSALAT RIESEN PORTION. SCHWEINEBRATEN MIT SUPER KROSSER KRUSTE UND SAULECKERER SOßE. Eine echte Empfehlung bei all den Nepprestaurants im Umfeld!!!!
Gutes Essen, gut gesessen. Allerdings durch StasiSödermaßnahmen kaum Möglichkeit einen Platz auszusuchen.
Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Dass essen ist nicht billig aber die Qualität stimmt. Mir hat der mix aus traditionellen essen und neuen Interpretationen (vegetarische Pflanzl, etc.) gefallen. Der Service war ebenfalls super. Klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch