#}
Sluurpy > Restaurants in München > Banyan

Banyan - München - Fotoalbum

Wir gehen nun schon seit ca. 3 Jahren immer wieder ins Banyan. Essen und Trinken: Die Gerichte sind normalerweise sehr lecker und man schmeckt auch die Frische raus. Die Portionen sind allerdings (vor allem für den Preis) zu klein. Auch schade: Bei den Vorspeisen nehmen Kräuter 3/4 des Tellers ein
Ich habe mir zu lockdown-Zeiten etwas zum mitnehmen geholt. Das Essen war lecker, nicht zu scharf, dass Gemüse frisch und auch nach 15 Minuten Fußmarsch ins Hotel noch knackig. Besteck konnte man mir ebenfalls mitgeben, was ich auch schon anders erlebt habe. Jederzeit gerne wieder.
Hervorragende Küche und Service! Und auch sehr aufmerksame Bedienung. Das wunderbares Ambiente hat uns gut gefallen. Außerdem sehr gute Weinauswahl. 😍
Ich fand das Gebot überaus ansprechend.Geschmacklich ist dort vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Meine Schwestern und ich das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Familie.Super toller und höflicher Die
Manche Restaurants verlieren während des Lockdowns an Qualität - nicht aber Banyan. Ich gehe regelmäßig Mittags und Abends dort zum essen und es Schmeckt immer egal ob man abholt oder dort isst. Der Wirt schmeißt den Laden mit seinen Söhnen exzellent und man fühlt sich immer wohl. Besonders die Drin
Ein sehr großes Restaurant, viel Platz und bei schönem Wetter viel Raum zum Sitzen im Hinterhof! Große Speiseauswahl, alles frisch zubereitet, lecker u eine Empfehlung bei gesuchtem Rundum-Service..👍
Essen durchschnittlich. Aufgesetze Freundlichkeit bei den Bedienungen. Man merkt förmlich wie man sich beeilen muss nach dem Essen damit der Tisch wieder frei wird für die nächsten Gäste - trotz Reservierung. Keine Empfehlung. Leider.
Das Restaurant an sich ist sehr schön ein sehr angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal... was das Essen angeht fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht besonders gut... da habe ich für den Preis mehr erwartet.. Fisch war zu trocken und wurde dann schlecht filetiert.. in der Preiska
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch