#}
Sluurpy > Restaurants in München > Chocolaterie Beluga

Chocolaterie Beluga - München - Fotoalbum

So eim guter Laden. Ich esse kaum süß, aber die Pralinen hier schmecken so gut. Zum Nikolaustag kaufen wir immer hier um wirklich gutes zu verschenken. Personal auch sehr lieb. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Leckere Trinkschokolade, und super Auswahl. Ein Besuch im Beluga lohnt sich jedes mal.
Kleiner Laden mit großer und wohlschmeckender Auswahl. Preis logischerweise höher aber dafür gibt's auch gut was.
Eine kleine Oase für Schokoladenliebhaber direkt gegenüber vom Viktualienmarkt! Für seine heiße Schokolade kann man hier aus einer Riesen Vielfalt auswählen. Es gibt auch leckeren Kaffee, Kuchen, Eis und sonstige Schokoladen/Pralinen. Das Personal ist auch immer sehr freundlich.
Die heiße Schokolade mit Amaretto ist besonders zu empfehlen- ich finde sie exzellent. Insgesamt mag ich diese kleine, aber feine Chocolaterie sehr. Schön wäre es, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, sich dort auch setzen zu können, da es in der Regel sehr gut besucht ist.
Ein kleines Café direkt am Viktualienmarkt mit vielen schokoladigen Leckereien. Den Sternabzug gab es, da die Sahne wässrig geschmeckt hat und die Eisschokolade mit Zartbittereis gemacht wird. Das ist aber reine Geschmackssache. Ansonsten wirklich bezaubernd
Sehr nettes Personal,guter Kaffee, alles To go
Super freundliche Beratung der großen Auswahl an heißer Schokolade
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch