#}
Sluurpy > Restaurants in München > Trattoria Il Buco

Trattoria Il Buco - München - Fotoalbum

Tolle Pizza, endlich eine gute Pizza. Lange im Umkreis gesucht . Jetzt haben wir eine neue lieblings Pizza. Auch das Tiramisu ist lecker. Grazie
Klein aber richtig klasse... Super leckere Pizzen und Pastagerichten, Zutaten frisch und hochwertig (zB. Original Mozzarella auf der Pizza). Freundliche und aufmerksame Bedienung, Einrichtung authentisch... Preis-Leistungsverhältnis sehr gut... Wir kommen gerne wieder
Kleines, von außen unscheinbares Restaurant / Pizzeria. Die Pizza Tonno, die ich hier gegessen habe, war wirklich erstklassig. Kompliment! Sehr nettes Personal. Vom Ambiente her fühlt man sich wie in Italien. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Die Pizza war ok, aber kein einzigartiger Geschmack. Die Penne hat uns nicht gut gefallen. Das Personal war gar nicht nett und genervt, weil wir eine nicht von denen gekaufte Wasser Flasche auf den Tisch gestellt haben. Wir hatten einen Kind das einfach diese Etikette nicht versteht. Edit: Man best
Sehr zuvorkommende Bedienung. Ein rundum toller Abend - Wahnsinnig leckeres Essen der mittleren Preiskategorie. Liebevoll eingerichtetes, kleines, romantisches Lokal - wie man sich einen Italiener wünscht. vielen Dank!
Ich war mit meiner Tochter und ihrem Verlobten nach dem Uflaub(meine Tochter und ihr Verlobter) waren in Italien/Sizilien. Um das italienische Flair noch einmal einzuholen in diesem Restaurant beim Essen🍀🍀🍀Sehr lecker Wenn ich drei Daumen hätte,wären sie alle drei nach oben👍👍👍
Pizza war gut Nudeln nicht Aber der süße boy welcher manchmal aushimft beim pizza liefern kriegt noch extra Sterne
Sehr guter Italiener. Liebevoll geführtes, gemütliches, kleines Restaurant. Freundliches, aufmerksames und organisiertes Personal. Sehr sauber, auch die Toiletten und die Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Das Essen ist sehr gut und trotz vollem Restaurant relativ schnell. Als Vorspeise
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch