#}
Sluurpy > Restaurants in München > Il Gattopardo - Cucina E Vini

Il Gattopardo - Cucina E Vini - München - Fotoalbum

Sehr guter Italiener. Nicht ganz billig, aber die Qualität spricht für sich. Die Portionen sind nicht riesig, aber ich denke das ist zu verkraften. Zu Beginn gibt es eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses (sehr leckeres Brot und Calamaretti), der Service ist sehr freundlich. Die Hauptspeisen waren se
Sehr netter Service am Telefon und Lieferung super schnell nach Hause. Das Essen einfach nur spitze
Endlich, il Gattopardo zuhause. Ganz entspannt zuhause bestes Essen, während corona lockdown, geliefert bekommen. Persönlich vom Sandro, in Schwabing und Maxvorstadt ab 30€. Danke für das lange vermisste gute Essen. Bis die Tage
Familiär italienisch geführtes Restaurante, saisonale Spezialitäten und auch Wünsche, die nicht auf der Karte stehen, können auf Wunsch erfüllt werden. Für uns immer der Abschluss, am Tag nach der Wiesn für alle. Zum Abschluss einen Grappa und die Planung für den nächsten Besuch auch mal so zwischen
Gutes Essen aber in der Zeit etwas stehen geblieben. Absolut unspektakular. Angestellte ja... OK.. aber das Lächeln fehlte mir sehr, bei allen...mit Humor und kleinen Späßen kommt man auch nicht weiter....
Ok, wauw. Selten haben wir so geil italienisch gegessen! Holy Moly! Das Kartoffelcarpaccio mit Wachteleiern und Trüffel ist ein Gedicht für den Mund und wenn ich an die Steinpilzravioli zurück denke, läuft mir das Wasser wieder im Munde zusammen. Grosses, grosses Kino! Wir hatten nicht grossen Hunge
Das Il Cattopardo-Cucina e Vini………man kann es eigentlich schlecht beschreiben, man muss es erleben. Wir haben uns wieder mit einem 5 – Gänge Menue verwöhnen lassen und haben uns wie in einem Kurzurlaub in Italien gefühlt. Absolut TOP ! Für mich das beste italienische Ristorante der Stadt. Nicht nu
Sehr empfehlenswert! Typisch italienisches Flair, sehr netter aufmerksamer Service, sehr lecker und in einem schönen warmen Ambiente. Unbedingt reservieren!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch