#}
Sluurpy > Restaurants in München > Saffer's Fattoria

Saffer's Fattoria - München - Fotoalbum

Sehr gut besser geht es nicht! Die Aufmerksamkeit der Bedienung und vor allem die gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Klare Weiterempfehlung! Danke Top
Essen war super lecker. Auch Angemessene Portionen waren das. Äußerst freundliche Bedienung. Danke wir kommen wieder.
Das Personal war extrem nett hat ab und zu einpaar Witze gemacht. Man fühlt sich sehr wohl schon einbisschen fast wie Zuhause. Das essen war sehr sehr lecker. Das Fleisch ist auf den Punkt genau serviert worden. Die Nachspeisen wurden Geschmacklich gesagt mit viel Liebe gemacht😀.
Klare Weiterempfehlung, Besser geht es nicht. Die Aufmerksamkeit der Bedienung und die sehr gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Danke
Super Service - tolles Essen - nicht der Standard-Italiener aber trotzdem mehr als gut!!!
Wir waren das erste mal hier. Das essen war sehr lecker und der Service super. Schönes Restaurant und einen spektakulären Weinkeller. Dieser war zum Zeitpunkt des Besuches geschlossen. Für private Feiern ab 40 Personen Buchner. Klasse Restaurant!
Alllss oke Küche beste in Minchen
Sehr versteckt. Restaurantbereich im Keller. Von dort aus einen beeindruckenden Blick ins noch tiefere Kellergewölbe, in dem rießige Weinfässer und ein langer Tisch, vielleicht für größere Feste, stehen. Wirkt sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr sympathisch und hat gleich erklärt, dass alle Geric
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch