Saffer's Fattoria

Saffer's Fattoria, München Deisenhofener Str. 80 - München

italienisch
• international
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saffer's Fattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Saffer's Fattoria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
209 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
168 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
5,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
419 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
175 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/03/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/01/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/03/2021
4,0
112 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
4,5
112 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jaki Muc
+5
Der wohl beste Italiener der Stadt... das Essen jedes Mal wieder ein Gedicht und die Chefin in ihrer herzlichen Art jedes Mal wieder eine Schau. Freuen uns schon auf das nächste mal...
Facebook
Flo Ri
+5
Super lecker! Toller Blick auf die Weinfässern
5
Tolga Polat
+5
Sehr gut besser geht es nicht! Die Aufmerksamkeit der Bedienung und vor allem die gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Klare Weiterempfehlung! Danke Top
5
Nisa Celik
+5
Essen war super lecker. Auch Angemessene Portionen waren das. Äußerst freundliche Bedienung. Danke wir kommen wieder.
5
markus Staub
+5
Das Personal war extrem nett hat ab und zu einpaar Witze gemacht. Man fühlt sich sehr wohl schon einbisschen fast wie Zuhause. Das essen war sehr sehr lecker. Das Fleisch ist auf den Punkt genau serviert worden. Die Nachspeisen wurden Geschmacklich gesagt mit viel Liebe gemacht😀.
5
Zlatko Makic
+5
Klare Weiterempfehlung, Besser geht es nicht. Die Aufmerksamkeit der Bedienung und die sehr gute Küche zeichnen dieses Restaurant aus. Danke
5
Jolie Ziegler
+5
Super Service - tolles Essen - nicht der Standard-Italiener aber trotzdem mehr als gut!!!
5
Armando sicilia
+5
Wir waren das erste mal hier. Das essen war sehr lecker und der Service super. Schönes Restaurant und einen spektakulären Weinkeller. Dieser war zum Zeitpunkt des Besuches geschlossen. Für private Feiern ab 40 Personen Buchner. Klasse Restaurant!
5
Bmw Audi
+5
Alllss oke Küche beste in Minchen
5
Carina Zeller
+5
Sehr versteckt. Restaurantbereich im Keller. Von dort aus einen beeindruckenden Blick ins noch tiefere Kellergewölbe, in dem rießige Weinfässer und ein langer Tisch, vielleicht für größere Feste, stehen. Wirkt sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr sympathisch und hat gleich erklärt, dass alle Gerichte frisch zubereitet werden und Bestandteile ausgetauscht werden können. Würden jederzeit wieder dort essen. Die Preise sind gerechtfertigt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saffer's Fattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saffer's Fattoria

93 4.6 5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 69797464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1