Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athena Königin Luise
89/100 (879 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder gern zu Gast, fühlen uns wohl und genießen die Küche, sowie die Gastfreundschaft des Wirtes, dem wir inzwischen..."
Iris Behrendts
"Obwohl die Tische reserviert waren und wir unangemeldet mit 3 Personen dort Speisen wollten, bekamen wir einen Platz zugewiesen. Essen und..."
Reni Hentschel
"Essen sehr lecker.Nettes Team. Kommen immer sehr gerne dorthin...."
Kerstin Olhoff
"Gehen schon so lange dort Essen immer wieder gerne..."
Baerbel Hilz
"Ich war zum Erste aber nicht zum Letzen mal hier . Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich . Auch ein Gericht mit anderen..."
Monika Feuser
"Super alles top muss ich echt sagen essen immer gut waren schon oft da und kann es jedem weiter empfehlen da mal essen zu..."
Manuel Klimsch
"Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen, sympathisches Team, absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen! Werden gerne..."
Ingrid Rother
"Schnell und heiss geliefert, bei uns im Moment 1x wöchentlich auf dem Tisch! So muss griechisch schmecken, frisch, gut gewürzt einfach unfassbar..."
Jenny Peters
"Sehr gutes leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Britta Kleibaum
"Super nette Mitarbeiter, lecker Essen, grosse Portionen. Absolute..."
Tilo
"Sehr gutes griechisches Restaurant mit Kegelbahn, wenn man eine braucht. Personal sehr nett und das Essen war auch hervorragend. Bei manchen..."
Alessandro Lodise
"Wir haben nun zwei mal dort mit Lieferung bestellt und beide Male waren absolut schmackhaft und Portionsmäßig auch völlig in Ordnung. Die..."
Kai S.
"Hier ist man in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Ein schneller, aufmerksamer Service, aber nicht aufdringlich. Krosser und saftiger Gyros, die..."
Dean Vogt
"Sehr gutes Essen,freundliche Bedienug, gute Preise und trotz Corona sehr sauber und getrennte Sitzplätze. Werden immer wieder gern dort essen..."
Kristina Dreßler
"Sehr freundliches Personal, das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und die Preise sind auch relativ günstig. Ich kann das Restaurant Athena jedem..."
Patrick Alexander Huth
Restaurant Pantheon
87/100 (2271 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre und nettes..."
Frank Neißner
"Besser geht kaum!!!! Wir kommen regelmässig und es war noch nie etwas zu bemängeln Erstklassiger Service - erstklassiges Essen Top..."
Nadja Bloeute
"Immer wieder gerne super lecker tolles Preis Leistungs..."
Stefanie Schmithüsen
"Super netter Chef, unheimlich nettes Personal und immer gutes Essen!!!! Sehr zu empfehlen..."
Ni NaSeidel
"Super essen, freundliche Bedienung, tolles Lokal. Immer wieder gerne..."
Uwe Klemans
"Sehr leckeres Essen! Nettes Personal und man kann draußen im Schatten..."
Karin Bosenick- Schröer
"Das Restaurant ist Spitze, nettes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und das alles zum spitzen Preis, Top..."
Maria Armstrong
"Es war super lecker und wir werden ganz sicher wieder kommen, hab selten ein besseres Steak gegessen..."
Oliver Schröder
"Wie immer sehr,sehr lecker! Wir kommen auf jedenfall..."
Sil Ke
"Nette Begrüßung. Guter Service .Große Auswahl und leckere Speisen..Da ist für jeden Geschmack was..."
Manuela Hagenguth
"Tolles Essen! Tolle Atmosphäre! Super Personal! Bestes griechisches Restaurant was ich..."
Oliver Lopez-Arellano
"Der Grieche meines Vertrauens..."
Christian Kluge
"Wie immer PERFEKT !!!!!! Wie immer TOP..."
Andrea Hiensch-Sunten
"Wenn ich griechisch essen möchte, dann immer wieder gerne nach..."
Tobias Ro