Athena Königin Luise

Athena Königin Luise, Mülheim an der Ruhr Am Schloß Broich 25 - Mülheim an der Ruhr

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athena Königin Luise?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 939 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
416 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/11/2022
4,6
386 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Iris Behrendts
+5
Wir sind immer wieder gern zu Gast, fühlen uns wohl und genießen die Küche, sowie die Gastfreundschaft des Wirtes, dem wir inzwischen freundschaftlich verbunden sind! Ein Kompliment an das gesamteTeam !
Facebook
Reni Hentschel
+5
Obwohl die Tische reserviert waren und wir unangemeldet mit 3 Personen dort Speisen wollten, bekamen wir einen Platz zugewiesen. Essen und Preisleistung waren TOP und auch der Service war schnell zu zuvorkommend. Ich komme wieder.
5
Jenny Peters
+5
Schnell und heiss geliefert, bei uns im Moment 1x wöchentlich auf dem Tisch! So muss griechisch schmecken, frisch, gut gewürzt einfach unfassbar lecker und der Fahrer einfach nur nett!
5
Britta Kleibaum
+5
Sehr gutes leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
5
Tilo
+5
Super nette Mitarbeiter, lecker Essen, grosse Portionen. Absolute Empfhelung.
5
Alessandro Lodise
+5
Sehr gutes griechisches Restaurant mit Kegelbahn, wenn man eine braucht. Personal sehr nett und das Essen war auch hervorragend. Bei manchen Gerichten wird sogar am Tisch flambiert und man erhält quasi eine kleine Showeinlage. Lecker war es dann noch obendrein! 😃👍🏻 Die Kegelbahn ist, im Gegensatz zu vielen anderen Bahnen, in einem super guten Zustand! Ich kann den Laden zum Essen oder auch zum Essen inklusive Kegeln nur empfehlen. 🎳🥩
5
Kai S.
+5
Wir haben nun zwei mal dort mit Lieferung bestellt und beide Male waren absolut schmackhaft und Portionsmäßig auch völlig in Ordnung. Die Grillteller und auch das Gyros sind Saftig, Knusprig und sehr gut. Geliefert wurde alles in Styropor Packungen. Preis Leistung stimmt hier ebenfalls. Wir werden ganz sicher wieder dort bestellen. Wir waren leider noch nie in dem Restaurant drin, aber auch das werden wir nach dem Lockdown mal in Angriff nehmen :). Weiter so!
5
Dean Vogt
+5
Hier ist man in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Ein schneller, aufmerksamer Service, aber nicht aufdringlich. Krosser und saftiger Gyros, die Filetspieße vom Schwein habe ich bisher noch nicht besser bekommen. Die Qualität ist gleichbleibend hoch, so dass ich hier nun Stammgast bin und regelmäßiger Gast bin. Wichtig: Tisch reservieren ist notwendig. Ich freue mich, nach dem derzeitigen Corona-lockdown wieder dort hingehen zu können. Bis da hin werde ich des öfteren dort ein Abendessen abholen. Volle Punktzahl: fünf Sterne.
5
Kristina Dreßler
+5
Sehr gutes Essen,freundliche Bedienug, gute Preise und trotz Corona sehr sauber und getrennte Sitzplätze. Werden immer wieder gern dort essen gehen!
5
Patrick Alexander Huth
+5
Sehr freundliches Personal, das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und die Preise sind auch relativ günstig. Ich kann das Restaurant Athena jedem nur wärmstens empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 12:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 12:00
Thursday:
17:00 - 12:00
Freitag:
17:00 - 12:00
Samstag:
17:00 - 12:00
Sonntag:
17:00 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athena Königin Luise

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 939 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 781348

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1