Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franky's Im Wasserbahnhof
99/100 (1740 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"waren sehr zufrieden gestern Abend, trotz der Mega die Leuten da waren kamen die Getränke sehr schnell. Auch das essen war top gestern. komme gerne..."
Chris Brücken
"Wir haben dort nach unserem ersten Candlelight Dinner vor 10 Jahren gesagt, das wir im Frankys unsere Hochzeit feiern werden. Das haben wir gemacht..."
Dave Meike
"Beste vegetarische Currywurst, die ich je gegessen habe 😍 Verratet ihr mir, was das für eine ist ? Kann leider nicht jedes Wochenende aus..."
Nicci Zeisler
"Wir waren am 18.02. zum ersten mal dort. Ausgezeichnete Location, sehr zuvorkommende Bedienung, das Buffet ließ keine Wünsche offen, kurz wir..."
Carmen Kiehm
"Ich finde es ein sehr schöne Locatin, man kann sich gemütlich ein Bierchen trinken. Besonders während der WM oder EM finde ich die Stimmung total..."
Fabian Speicher
"Absolut empfehlenswert! Mega leckeres Essen zu fairen Preisen und das Personal war super! Sehr Freundlich und auf Zack! Wenn wir nochmal in der..."
Mike Schumacher
"ich bin begeistert, wie immer. tolle Bedienung, relativ schnell das essen bekommen, super lecker und wunderschönes..."
La Fleur
"Das Essen super lecker, Schnelle, Aufmerksame und Freundliche Bedienung und das für einen super angemessenen Preis. Mein Mann, meine Mama und ich..."
Daniela Kache
"Tolle, aufmerksame Bedienung und ein noch schöneres Ambiente. Für das super Wetter konnten Sie..."
Andrea Lentzsch
Mausefalle
93/100 (3473 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten eine tolle Hochzeits- und Geburtstagsfeier! Vielen Dank an das nette und tolle Team der Mausefalle. Unsere Gäste und wir waren..."
Jörg Nielsen
"Leckere saisonale und regionale Gerichte, kleine wechselnde Steakkarte mit hervorragender Fleischqualität (auch mal dry aged oder seltene Cuts wie..."
Helmut Klawitter
"Waren heute das erste Mal dort, aber definitiv nicht das letzte Mal... Einfach super Essen, Ambiente und Kellner/in alles 5..."
Mona Schulz
"Wundervolles Hochzeitsmenue mit liebevoll gestalteter Tischdeko und ein toller Abend im Gewölbekeller....SO geht Hochzeit! Herzlichen..."
Andrea Böhmer
"Great fun nice place to eat and drink menu in German and..."
Mike Polglase
"Super lecker, authentisch, freundlich, professionell und gut. Immer..."
Simon Sandmann
"Tolle Küche. Sehr ambitioniert. Man sitzt sehr gemütlich. Weiter..."
Torsten Bockermann
"Wir hatten sehr schönen und köstlichen Abend. Alle Gerichte sind frisch zubereitet. Brot aus eigener Herstellung. Service sehr freundlich. Preis..."
Victoria Hodzic
"War zum dritten Mal hier. Jetzt "nur" auf ein paar Vorspeisen und etwas lecker Dröpje. Und das um 2100 abends spontan und ohne Reservierung - toll,..."
Jens Knoblauch
"Eine echt super schöne Location. Gemütlich, familiäre Atmosphäre in urigem Fachwerkhaus. Einfach toll und so irgendwie gar nicht Mülheim...."
Lars Schulte
"Ein wunderschönes Restaurant im Herzen von Mülheim. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und..."
Wolfgang Fischer
"Tolles Lokal mit urigem, gemütlichen Ambiente. Es wird eine abwechslungsreiche, nicht zu umfangreiche Karte mit bürgerlicher Küche angeboten...."
Christian Sons
"Sehr schön gelegenes Restaurant. Gepflegtes Fachwerkhaus nostalgische Note innen und außen. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen...."
Silva Da Silva
"Die Mausefalle ist ein wunderbares Restaurant mit freundlicher Bedienung, tollem Ambiente und natürlich leckerem Essen. Wir haben dort unsere..."
Cathrin B.
"Sehr leckeres Essen to go auch nach der „Ganssaison“. Heute mal ein Steak mit Pommes, eine Grillhaxe vom Eifeler Glücksschwein und als Nachtisch..."
Reinhold Herrmann
Am Kamin
92/100 (1681 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Liebe Heike, lieber Sven, liebes Kamin-Team, ich möchte mich (endlich �) auch einmal öffentlich bei Euch für die vielen genussvollen Besuche in..."
Clemens Göbel
"Großartige Küche und ein tolles Team. Herzlich. Glaubwürdig. Professionell. Einzigartig ist die Kombination aus hochwertigen Produkten mit..."
Nando Vecchio
"Vielen lieben Dank an das Team das wir heute einen Wohlgenuss des Gaumens erleben durften. Unser Menü war von Anfang bis zum Ende so stimmig, die..."
Jeannette Semlin
"Am Kamin ist einer meiner liebsten Restaurants, in diesem Gebiet und unbedingt empfehlenswert! Die Küche ist sehr kreativ. Die Sorgfalt in der..."
Geri Ca
"Ambiente und auch die nette Chefin waren super, man fühlte sich wie zu Hause. Toll. Qualität und Geschmack der Speisen waren der Hammer. Selten so..."
Ma Pfa
"Gehobene Gastronomie die man dort nicht erwartet.Schön gelegen.Hervorragende Küche.Schönes Ambiente .Wer einmal mit Stil essen gehen möchte ist..."
Ralf Rumpf
"Beste Qualität in sehr guter..."
Maxxiger G
"In einem Fachwerkhaus, etwas versteckt gelegen, erwartet den Gast hier in uriger Atmosphäre eine ausgezeichnete und sehr moderne Gourmetküche. Die..."
Alexander He
"Tolles Essen, ausgezeichneter Service! Sehr gerne..."
Faka G
"Haben wir meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, nette Chefin, wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Der Service war gut und..."
Svenja Neffer77
Alte Schule
91/100 (1015 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Entdeckt... unweit von Düsseldorf eine Wohlfühl-Oase nach traditioneller “Alte(r) Schule” Gekrönt wird dieses entspannte Fleckchen Erde..."
Stefania Lettini
"Der DJ macht super Musik...Das Essen...Der Wein und die..."
Diana Michels
"Top Service, sehr leckeres Essen und Getränke. Wir werden immer wieder gerne zu Euch kommen. Sehr..."
Tim Freukes
"Sehr freundlicher, kompetenter und flotter Service. Das Essen und der Wein waren einfach vorzüglich! Ein gelungener Abend! Danke an das Team der..."
Andrea Göbel
"Top! Clubbing Abend ist super, leckers Essen, nette..."
Matthias Balkenhol
"Grandiose Küche und toller Service - immer wieder eine..."
Sandra Volkmann
"Super Musik - Super..."
Anna Bogucki Pagel
"Wunderschön, draußen im Biergarten zu sitzen und das leckere Essen und die Getränke zu genießen. Die Preise sind allerdings stark angehoben..."
Susanne Schmidt
"Beste Lokal super leckeres Essen, total schön zum feiern und immer sehr gutes freundliches Personal mehr geht..."
Christiane Lenzen
"Tolles Ambiente, Nettes Personal, Cooler Ingaber. Leider zu snobistisches Publikum, das meint es sei etwas besseres. Da kann jedoch dieses schöne..."
Detlev Wysocki
"Super nette Bedienung und superschönes Ambiente! Werden definitiv wiederkommen! Liebe..."
Turan Aga
"Tolles Essen, guter Service, leckerer Wein. Nicht billig aber das Geld..."
Mutterkorn
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, Biergarten dabei - toll! Die Bedienung freundlich und aufmerksam! Wir kommen..."
Chris Melloh
Liebling Im Mühlenbach
89/100 (3092 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider..."
Ben Matthies
"Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen..."
Matthias K.
"War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu..."
Michael Roth
"Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne..."
Cloudette W.
"Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen..."
Ingrid Strauss
"Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten..."
Torben Binning
"Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles..."
Iris Anderl
Frankys Im Wasserbahnhof Mintard
84/100 (1470 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind heute zum Essen bei Euch gewesen, es war super - siehe Bild - alle Angestellten sehr freundlich und zu vorkommend - trotz Hochzeit in der..."
MaJa
"Seit Franks den Wasserbahnhof in Mintard übernommen hat, kann man hier endlich wieder hingehen (wenn man einen Tisch oder Platz bekommt). Die..."
Daniel Geiss
"Sehr chillige Location. Der Außenbereich ist sehr großzügig gestaltet und ausgestattet. Lounge Möbel und und eine Liegewiese mit Sonnenliegen..."
Tillmann
"Allem voran freuen wir uns sehr über die Übernahme des Wasserbahnhofs durch Franky‘s. Nach mehreren Besitzerwechseln ist der Wasserbahnhof..."
Carsten Bendig
"Wir haben unsere Hochzeit im Diner gefeiert.. Ein unvergesslicher Tag mit einer wunderbaren Location! Ausgezeichnete Bedienung und gutes..."
Anke Kulka
"Bitte beachten, dass seit März 2020 ein neuer Betreiber agiert. Seitdem gehen wir wieder viel häufiger hier hin und sind vom Essen und Bedienung..."
Fabian Sommer
"Sehr gut geworden. Tolles Essen gutes Personal. Alles schnell und..."
Daniel Steinbring
"Sehr gemütlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr leckeres..."
Iris Sommer
Drago Restaurant
81/100 (3636 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gute, klassische Küche mit ein paar Balkangerichten. War recht voll am Samstag und auch lauter. Aber sonst okay. Auch das Essen. Schnitzel sind..."
Holger Zschau
"Sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Nettes Ambiente. Update Januar 2019: Wieder einmal eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal..."
D.S. D. S.
"Rumpsteak, Butterbohnen und Ofenkartoffel, echt ein Gedicht. Für Fotos war leider mein Hunger zu schnell und zu groß. Bedienung echt super nett...."
Wotan Fighter
"Essen super , gemütlich!!! Und immer sehr zuvorkommendes..."
Christian Lautenschläger
"Ausgewogene Mittagskarte. Köstlicher Grillteller. Coronabedingungen gut umgesetzt, freundlich und schnell. Die große Terrasse ist natürlich im..."
Nicolai Krüger
"Sehr schönes und großes Restaurant mit großer Außenterasse. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima. Der Service flott und freundlich. Die..."
F. Haupt
"Mittagsangebote Drago Teller und Mühleneck immer ein Genuss. Die Bestellung wird schnell aufgenommen und das Essen ist umso schneller auf dem Tisch...."
Tim Urlaub
"Heute mit vier Personen dort gegessen. Große Speisenauswahl mit kleineren und größeren Gerichten zu vernünftigen Preisen. Der Service war gut und..."
Wolfgang Grimm
Walkmühlen-restaurant
76/100 (3082 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Italienisch
Grillspezialitäten
Lieferservice
Buffet
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Top Service Top Essen Gutes Preis Leistungsverhältnis Einfach..."
Аня Либерзон
"Gute Küche, toller Service und angemessene..."
Ralf Lahno
"Sehr empfehlenswert..."
Björn Richrath
"One of the best dining experiences I've had anywhere! It definitely exceeded my expectations and was a pleasant surprise. This restaurant is tucked..."
Leanne R.
"The food and service here were exceptional! I came with my family and everything was wonderful. We shared the carpaccio appetizer, which was..."
Carrie M.
"Das Restaurant hat pünktlich zu vereinbarten Termin das Menü cornagerecht übergeben. Die Portionen waren reichlich, gut und schmackhaft. Das..."
Wilhelm Keienburg
"Das erste mal hier und ich muss sagen, so etwas geiles habe ich selten gegessen! 😍 Ochsenbäckchen geschmort in Thymiansauce mit Röstis und..."
Peppi S.
"Sehr zuverlässige Lieferung, Pizzen sind für mich die leckersten, die es in Mülheim gibt... als Bonus gab es einen leckeren Nachtisch gratis aufs..."
Leon Le Bois
Maredo Steakhaus
75/100 (1621 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker � tolle Bedienung !! Wir kommen wieder..."
Beate Cornelius
"Immer wieder gerne hier. Gutes..."
Volker Boetel
"Immer wieder gern. Haben es nicht bereut....."
Birgit Becker
"Sehr lecker � super..."
Christina Simoes
"Hurra, nach der Pleite der Kette ist dieses Restaurant wieder auf. Mit Abstand das Beste im RRZ. Das Salatbuffet ist super und sein Geld wert...."
Thomas Magiera
"Gute Atmosphäre. Tische stehen weit genug auseinander. Viel Platz. Essen sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und höflich. Sehr großes und gutes..."
C K
"Lecker, ausgesprochen freundlicher Empfang, netter Kellner. Wer Steaks mag, ist hier richtig. Die Corona-Regeln werden organisatorisch gut..."
Uwe Wennmann
"Wirklich wirklich gute Steaks. Tolles Salatbüffet. Leckere Salatsaucen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Rundum sehr empfehlenswert..."
Britta Lopatka
"Das Personal ist wirklich super nett .Am Rhein Ruhr Zentrum kann man auch wunderbar parken. Das Essen war lecker und..."
Manuela Kröner
"Sehr freundliches Personal! Essen ist sehr gut, allerdings wenig für das Geld. Ansonsten alles..."
Michael Geitz
"Sehr freundliches Personal, sauber und ausgesprochen lecker...hoffe sehr im Dezember 2020 wieder vor Ort zu..."
Christian Hentschel
"Bedienung immer sehr zuvorkommend und freundlich. Mir gefällt das Salatbuffet soo gut. Sehr frisch und lecker. Fleisch war toll..."
Angelika K