Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Hoppeler
86/100 (483 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern mal wieder hier essen und es war vorzüglich! Ich kann dieses Restaurant bezgl. essen nur empfehlen, auch der Service ist sehr gut,..."
Nadine Rath
"Einer unserer Lieblingsplätze in der Umgebung. Regional inspiriertes Essen mit dem gewissen Etwas. Superfreundlich und trotz der gehobenen Küche..."
Harris Telemacher
"Sehr gute Küche alles frisch zubereitet, dauert ein bisschen aber es lohnt sich sehr freundliches..."
Walter Rosenberg
"Immer wieder gerne, wenn wir uns ein leckeres Essen gönnen wollen. Preis/ Leistung ist absolut..."
Michaela Sternitzke
"Seeeehr sehr leckeres Essen! Sehr familiär und persönlich! Sehr zuvorkommend in allen Belangen! Sollte man auf jeden Fall mal besucht..."
Sina Schwenk
"Das Essen war sehr köstlich, der Service umsichtig! Danke für eine stilvolle Geburtstagsfeier..."
Gabriele Heike Reinke
"Wir waren heute zum ersten mal dort. Es war toller Einklang ins Wochenende. Das Essen war sowas von erstklassig. Für uns wird dies nicht das letzte..."
Bärbel Friesecke
"We had a very nice lunch. A perfect and very friendly service. We'll hope to come back soon to try..."
Nina Primi
"Kochen ist "Chefsache"..."
Desirée Abraham
"Gans in Variationen , war ein schöner Abend. Immer wieder zu..."
Hans Caspers
"Immer wieder von der hervorragenden und abwechslungsreichen Küche begeistert, so manches Gericht hat durchaus Sternchen..."
Don Miguel
"Gehobene Küche zu fairen Preisen. Authentische Menschn, bei Denen Auszubilden und Service gerne arbeiten und in SterneRestaurants gerne genommen..."
Uschi Taglang
"Absolut super Küche, waren zu viert mit unterschiedlichen Gerichten, alles Top. Sehr freundlicher Service. 1 Stern Abzug wäre verdient für..."
Wolfgang
"Am Samstag Abend, hat uns gut gefallen, die Gerichte haben gut geschmeckt, die Soßen allerdings etwas zu kräftig im Geschmack. Wir würden nett..."
Gabriele
"Update 31.3.19- Wieder unglaublich gutes Essen, perfekter Service, einfach das beste Haus, weit und breit. Applaus und bis zum nächsten Mal :) Wir..."
Melanie Wißler
"Idyllisch gelegenes Restaurant in familiärer Hand und mit Sinn für die feine und bewusste regionale Küche. Der freundliche und zugewandte Service..."
Kittekathi
"5 Sterne..wie immer von mir..wegen des Essens..aber nur..wegen des guten Essens.. Ansonsten waren wir heute nicht zufrieden... Die Bedienung hat uns..."
Christel Nickele