Landhaus Hoppeler

Landhaus Hoppeler, Mülheim an der Ruhr August-Thyssen-Str. 123 - Mülheim an der Ruhr

deutsch
• französisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Hoppeler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 543 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
34 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/07/2020
4,6
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
157 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Rath
+5
Wir waren gestern mal wieder hier essen und es war vorzüglich! Ich kann dieses Restaurant bezgl. essen nur empfehlen, auch der Service ist sehr gut, lediglich über die Einrichtung könnte man diskutieren �, aber meiner Meinung nach sind die anderen Punkte wichtiger! Wir kommen gerne wieder.
Facebook
Harris Telemacher
+5
Einer unserer Lieblingsplätze in der Umgebung. Regional inspiriertes Essen mit dem gewissen Etwas. Superfreundlich und trotz der gehobenen Küche unglaublich kinderfreundlich. Es gibt fast keinen Anlass, den wir hier noch nicht gefeiert haben. Sollte jeder zumindest einmal probiert haben.
5
Don Miguel
+5
Immer wieder von der hervorragenden und abwechslungsreichen Küche begeistert, so manches Gericht hat durchaus Sternchen Niveau.
5
Uschi Taglang
+5
Gehobene Küche zu fairen Preisen. Authentische Menschn, bei Denen Auszubilden und Service gerne arbeiten und in SterneRestaurants gerne genommen werden. Immer wieder gerne bei Euch. PS. Der Sonnenuntergang, die Stimmung auf der Terrasse und natürlich das Essen am 19.09.2020, unvergessen. Danke dafür.
5
Wolfgang
+5
Absolut super Küche, waren zu viert mit unterschiedlichen Gerichten, alles Top. Sehr freundlicher Service. 1 Stern Abzug wäre verdient für verostete Gartenmöbel. Sonst echt spitze
4
Gabriele
+4
Am Samstag Abend, hat uns gut gefallen, die Gerichte haben gut geschmeckt, die Soßen allerdings etwas zu kräftig im Geschmack. Wir würden nett bedient. Das Lokal ist einen weiteren Besuch wert.
5
Melanie Wißler
+5
Update 31.3.19- Wieder unglaublich gutes Essen, perfekter Service, einfach das beste Haus, weit und breit. Applaus und bis zum nächsten Mal :) Wir waren ganz zufällig heute Abend in diesem Restaurant und waren mehr als begeistert. Großartige Küche, toller Service, gemütlich, gehobene Atmosphäre, Preis Leistung stimmt perfekt. Dresscode: Smart Casual
5
Kittekathi
+5
Idyllisch gelegenes Restaurant in familiärer Hand und mit Sinn für die feine und bewusste regionale Küche. Der freundliche und zugewandte Service rundet den kulinarischen Genuss perfekt ab. Jedes Mal gerne wieder!
5
Christel Nickele
+5
5 Sterne..wie immer von mir..wegen des Essens..aber nur..wegen des guten Essens.. Ansonsten waren wir heute nicht zufrieden... Die Bedienung hat uns sehr lange Warten lassen.. Und als meine 92 jährige Mutter nicht so recht wusste...aus der Karte was zu finden.. kam die Bedienung... und sagte mir. . auf mein höfliches Nachfragen..ob es noch eine andere Speisekarte geben würde... Sehr schnippisch.. wird könnten uns ja nach vorne setzen.. Da gäbe es für die einfacheren..sprich preiswerteren Gerichte.. Einen Platz.. Meine Mutter mein Mann und ich waren entsetzt... Das hier eine 2 klassen Gesellschaft war.. Die preiswerteren Gerichte dürfe man nicht Im hinteren Teil... Sprich. Edelner Teil... wahrnehmen... Also ich bin immer noch sehr erregt und enttäuscht.. So gerne haben wir immer draußen gesessen..und hervorragend gespeist.. Aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.. Wir können dieses Lokal leider nicht mehr weiter empfehlen..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Hoppeler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhaus Hoppeler

87 4.7 4 4.5
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 543 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2054 18578

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1