Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Senatore
96/100 (2039 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
italienisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
Cafe
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
Cafe
glutenfreie Speisen
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Café
Italienisch
Speiselokal
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Preiswerte Restaurants
"Komme seit fast 30 Jahren zu Senatore - für mich und meine Familie das beste Eis!!! Wir werden Euch auch weiterhin treu bleiben!..."
Toula Ri
"Toller Service, sehr nettes Personal und sehr sehr leckere vegane Eissorten. Jetzt noch Hafermilch für den Kaffee, dann gibt's noch ein extra..."
Mattes X Nitza
"Super leckeres Eis, Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Waren heute da und werden auf jeden Fall wieder kommen =)..."
Daniela Kache
"Eisdiele mit Tradition, einem netten Team und tollem Eis - sogar..."
Fe Ce We
"Das beste Eis was es in der Gegend gibt. Das beste Eis ist und bleibt Cookies. Es wird nicht nur gegessen. Es wird..."
Kevin Würzinger
"Eis .. Eis meeehhhhr Eis echt jetzt ich muss soo viele zeichen zusammenkriegen für diese Bewertung ... naja es ist das Fucking Beste Eis was es..."
Dominic Kuhlkamp
"Bestes Eis , supernette Leute........warte sehnsüchtig auf das Ende der Winterpause 😳😳 ......wann geht es denn wieder los..."
Karsten Brandt
"Bestes Eis von ganz Mülheim...mega Auswahl... und der Preis stimmt auch..."
Heike Hoffmann
"Bin so gut mit diesem Eis � groß geworden und immer noch schmeckt es super lecker. Qualität zahlt sich..."
Jasmin Rumpel
"Unglaublich leckeres Eis und ein super freundlicher..."
Nade Scha Soundso
"La migliore gelateria della Germania!!!!!! Lo staff è ottimo e ti senti a casa..."
Enzo Pentangelo
"Bestes italienisches Eiscafe mit hausgemachtem Eis und ausgefallenen Sorten. Kleine Terrasse mit Sonne ab Mittag/Nachmittag. Tolles Team und klasse..."
Guido L'ape
"Super Service, Tische wurden sofort gesäubert und Coronaregeln eingehalten und das Eis hat natürlich auch sehr gut..."
Birgit Schmidt
"Das Eis ist sehr lecker .Sehr freundliches und höfliches Personal. Eine schöne Atmosphäre. Kommen immer gerne..."
Michael Schumann
"Das Eis schmeckt einfach himmlisch sehr nette Bedienung komme gern wieder War heute wieder da diesmal einen Erdbeerbecher sehr gut und auch im Preis..."
Michael Simon
"Sehr nettes Personal. Das Eis schmeckt vorzüglich. Und dort ist die Auswahl..."
Graziella Kalms-von Wysocki
"Eis ist spitze, Personal nett. Hier kann man schön sitzen. Aber die Preise sind schon gesalzen. Ganz in der Nähe gibts ne Eisdiele mit ebenfalls..."
Joerg Te
Liebling Im Mühlenbach
89/100 (3092 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider..."
Ben Matthies
"Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen..."
Matthias K.
"War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu..."
Michael Roth
"Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne..."
Cloudette W.
"Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen..."
Ingrid Strauss
"Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten..."
Torben Binning
"Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles..."
Iris Anderl
Alex Mülheim
85/100 (2700 ratings)
Restaurants
Bar
International
Pub
Gastropub
Gastropub
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gastropub
International
Bar
Pub
Speiselokal
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren Heute zum ersten Mal da zum frühstücken und ich muss sagen, dass Ambiente war super gemütlich, obwohl das Alex recht offen und groß..."
Lillifee Hayday
"Waren schon oft im Alex und hatten nie Probleme. Guter Service , schnelle Bedienung und egal wann wir da waren immer freundliches Personal. Leckeres..."
Stephanie Scheveningen
"Das Alex ist super. Allerdings gibt es dennoch etwas zu kritisieren. Es gibt dort auch WC für Menschen mit Behinderung. Allerdings fehlt ein..."
Gerd Frank
"Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Gutes Essen und schnelle Bedienung. Weiter so..."
Martin Fett
"Ich bin immer wieder gerne bei euch. Service, Essen und Preise sind TOP! Ganz besonders gerne komme ich aber wegen diesem einen netten Kellner.. ..."
Vanessa Lippert
"Tolles Frühstücksbuffet, schönes Ambiente & tiptop..."
Judith Dieckmann
"Alles super: Essen, Getränke und eine super-nettes und kompetentes Personal. Ich komme..."
Katja Fuhlhage
"Schöner Laden von Gästen bis Petsonal..."
Petra Grayek
"Schnelle und gute Bedienung. Auch für einen Scherz ein offenes Ohr und auch zur Verabschiedung freundlich. Wir kommen gerne..."
Bernd Goerke
"Sehr gutes Restaurant. Ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen. Es ist immer wieder absolut zu Empfehlen! Das Personal ist aufmerksam und..."
Kai S.
"Auch für mittags ... Lecker ... Und super Liebes und fachkundige Bedienung ... Auch wenn zu Corona Zeiten manche Mitmenschen es nicht verstanden..."
Manuela Durhack
"Selten so super und lecker und geschmackvoll gegessen und alle Bedienungen so höflich und nett und freundlich.Sehr..."
Martina Odendahl-Cismar
"Sehr nettes Personal mit Lächeln im Gesicht. Super essen, eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken + Gemütliches Wohlfühlambiente. War..."
Google Nutzer
"Sehr angenehme Systemgastronomie, freundlicher Service, Speisen sehr schmackhaft. Zu Coronazeiten korrekte Abstände und..."
D. B.
"Schönes Restaurant & Kaffeebar mitten in der Innenstadt von Mülheim a.d.Ruhr. Egal ob für einen Kaffee, Tee, Cocktails oder ein gemütliches Bier..."
Jørn S.