#}
Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > La Pasta

La Pasta - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir waren im letzten Jahr und auch in diesem Jahr mehrfach im Außenbereich. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Der Service war immer freundlich. Wasser für unseren Hund gibt es auch. Weiter so!
Netter Empfang höflicher Service leckere Gerichte. Vorbeischauen lohnt sich
Wie immer hier: Super freundlich, Super lecker, Super schön. Super nette kleine Vorspeise. Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Ein sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Ich komme gerne wieder.
Eine leckere Vorspeise vom Haus und das Personal war sehr sehr aufmerksam
Pizza könnte etwas würziger sein. Aber sonst alles gut
Ich gehe immer gerne hier essen und bestelle auch gerne per Telefon, da ich nicht weit weg wohne. Eigentlich würde La Pasta 5 Sterne verdienen, aber einen Stern ziehe ich aufgrund des eingestellten Pizzataxis ein. Eure Fahrer waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob Sascha, der Russe,
Alles ist super. Die Pizzen schmecken hervorragend, die Salate sind spitze und die Preise moderat.
Mein absoluter Lieblingsladen für Pizza und Salate! Der Service ist zuvorkommend. Im Sommer kann man toll draussen sitzen. Auch mit mehreren Personen kann man dort Essen gehen. Preis Leistung ist wirklich Top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch