La Pasta

La Pasta, Mülheim an der Ruhr Duisburger Straße 149 - Mülheim an der Ruhr

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Pasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
319 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,3
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,8
64 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/01/2023
4,6
6 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/09/2021
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
4,4
458 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sonja Bucksteg
+5
Ich komme immer wider gerne! Pizza wie ich sie mag, nettes Personal, gemütliches Ambiente, im Sommer auch draußen!! Bitte schreibt auf Eure FB Seite noch die Telefonnummer! :)
Facebook
Sandra Hense
+5
Es ist einfach super � ich gehe schon seit Jahren dort hin
5
Hans Hartung
+5
Wir waren im letzten Jahr und auch in diesem Jahr mehrfach im Außenbereich. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Der Service war immer freundlich. Wasser für unseren Hund gibt es auch. Weiter so!
5
Sangue di Torro
+5
Netter Empfang höflicher Service leckere Gerichte. Vorbeischauen lohnt sich
5
Andy Kollmann
+5
Wie immer hier: Super freundlich, Super lecker, Super schön. Super nette kleine Vorspeise. Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Ein sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Ich komme gerne wieder.
5
Christoph Lenz
+5
Eine leckere Vorspeise vom Haus und das Personal war sehr sehr aufmerksam
4
Mogi
+4
Pizza könnte etwas würziger sein. Aber sonst alles gut
4
Moritz Velten
+4
Ich gehe immer gerne hier essen und bestelle auch gerne per Telefon, da ich nicht weit weg wohne. Eigentlich würde La Pasta 5 Sterne verdienen, aber einen Stern ziehe ich aufgrund des eingestellten Pizzataxis ein. Eure Fahrer waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob Sascha, der Russe, dessen Namen ich leider nicht kenne oder ein dritter Fahrer, den och leider auch nicht namentlich kenne.
5
Heike Krieger
+5
Alles ist super. Die Pizzen schmecken hervorragend, die Salate sind spitze und die Preise moderat.
5
Mari Schäfer
+5
Mein absoluter Lieblingsladen für Pizza und Salate! Der Service ist zuvorkommend. Im Sommer kann man toll draussen sitzen. Auch mit mehreren Personen kann man dort Essen gehen. Preis Leistung ist wirklich Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
13:00 - 22:30
Sonntag:
13:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Pasta

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 4447572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1